Soliflore Freesia Dame Perfumery

4.50 из 5
(2 отзывов)

Soliflore Freesia Dame Perfumery für Frauen und Männer

Soliflore Freesia Dame Perfumery

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Soliflore Freesia Dame Perfumery für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3uRTTxygQ3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Soliflore Freesia von Dame Perfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Soliflore Freesia ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeffrey Dame. Das Parfum beinhaltet Freesie.

2 reviews for Soliflore Freesia Dame Perfumery

  1. :

    4 out of 5

    Auf pure Freesie wäre ich bei Dame Soliflore Freesia auch nicht gekommen. Ja, da ist etwas Freesienähnliches, etwas süßlich, etwas würzig, sehr cremig. Aber viel mehr rieche ich zum Auftakt eine süße, eher nicht knackige Apfelnote, außerdem könnten da noch kleine Anteile von Pfirsich und Orange sein. Wirklich fruchtsaftartig, aber etwas… abgestanden. Keine Prickeligkeit oder Frische. Nach einigen Momenten empfinde ich diese fruchtige Süße auch als honigmelonenartig. Es ist bis dahin ein netter, ansatzweise süß-blumiger Fruchtduft.
    Im Verlauf mag noch etwas Maiglöckchen hervorkommen, vielleicht auch luftiger Jasmin – auf jeden Fall frische, fast schon leicht grünliche Weißblüher. Die hintergründige süße Fruchtigkeit wird derweil schwächer, bleibt aber schon noch bis zum Schluss erhalten. So ist der Duft für mich letztendlich eine Mischung aus frischen, maiglöckchenartigen Weißblühern und süßer Honigmelone.
    Insgesamt ganz angenehm, aber absolut nicht wie erwartet. Haltbarkeit und Sillage liegen im höheren moderaten Bereich.

  2. :

    5 out of 5

    Nach Lily of the Valley von der gleichen Firma kommt Freesia unter die Nase.
    Freesien sind eine meiner Lieblingsblumen, die ersten Boten des Fruehlings bekam ich immer zum Namenstag Anfang Maerz, bis ich in die Oberschule ging und begann meinen Geburtstag zu feiern..Es war cooler und moderner den Geburtstag zu feiern, nur alte Tanten feierten Namenstage 😉
    Den Duft von den glockenaehnlichen weissen, gelben, blau-lila Blueten kann ich leider hier nicht erkennen, beim besten Willen.
    Der Auftakt erinnert mich irgendwie an Lily of the Valley der gleichnamigen Firma, ein wenig Spuelmittelaehnlich, weich, schaeumend, eine angenehme Brise, die man in Kuechenspuelmittel finden koennte.
    Es ist nicht stechend, es ist einfach mir persoenlich zu..weich, zu wenig gruen und pfefferig, Freesie hat eine etwas rauhe kratzende Note, die der blumeligen Seifigkeit ein Gegengewicht gibt.
    Man soll hier bis zum Drydown abwarten, zum Schluss wird Freesia etwas gruener und natuerlicher, doch die spuelmittelmaessige Note will nicht verschwinden und auf sowas stehe ich nicht.
    Ein huebscher, strahlender blumig gelb- weiss-gruener Duft, den Liebhaber von Sauberdueften Richtung Duschgel gut finden koennten.
    Sillage und Haltbarkeit: nicht schlecht, obwohl es bei mir nur ein Hauttest war.
    Edit: In der Basis erinnert mich Freesia an Be Delicious von DKNY und der ist auch nicht mein Fall.

Soliflore Freesia Dame Perfumery für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dame Perfumery