Secret Wonderland Bath and Body Works

5.00 из 5
(1 отзыв)

Secret Wonderland Bath and Body Works

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Secret Wonderland Bath and Body Works für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  u7RLjpgtTk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Secret Wonderland von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Secret Wonderland ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Himbeere und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

1 review for Secret Wonderland Bath and Body Works

  1. :

    5 out of 5

    ein herrlicher, fruchtiger duft. er ist meiner meinung nach die “erwachsenere” und interessantere version von midnight fantasy. er ist fruchtig, riecht jedoch nicht billig oder nach “drogeriemarkt”. die haltbarkeit auf der haut ist weniger gut, kann jedoch mit der bodylotion verlängert werden, und auf der kleidung hält er jeden tag. für mich einer der besten fruchtigen düfte überhaupt.

Secret Wonderland Bath and Body Works für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bath and Body Works