Sa Majeste la Rose Serge Lutens

3.75 из 5
(4 отзывов)

Sa Majeste la Rose Serge Lutens

Bewertet mit 3.75 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Sa Majeste la Rose Serge Lutens für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  90acZzUfYZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sa Majeste la Rose von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Sa Majeste la Rose ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet marokkanische Rose, Guajakholz, Nelke, weißer Honig und Moschus.

4 reviews for Sa Majeste la Rose Serge Lutens

  1. :

    5 out of 5

    Ich bevorzuge, negative Gedanken über Parfüms für mich zu behalten. Aber manchmal kann ich auch nicht aushalten. Ich habe den Duft vor mehreren Stunden auf meinen Hals aufgetragen, jetzt muss ich duschen gehen, da ich, wie bereits Comfycat beschrieben hat, das Gefühl habe, von der schweren Mischung aus Metall-Rose, schweren Holz und Nelke keinen Sauerstoff mehr zu bekommen. Als ob ich eine 200 Jahr alte Truhe mit alten Kleidungen aufgemacht hätte. Irgendwie ist es kein gelungener Duft.

  2. :

    3 out of 5

    Dieser Duft ist etwas Besonderes. Es ist ein sehr starker, kräftiger Rosenduft, mit einer sehr schweren floralen Note, die dem Ganzen eine gewisse Tiefe verleiht. Wer also an Rosenwasser denkt, sollte Umdenken, und erst einmal daran riechen. Für einen Blindkauf ist dieser Duft ungeeignet. Er gehört zu den Gerüchen, in die man sich verliebt, die einen aber auch irritieren können. Ich hatte ihn selbst ein paar Jahre und empfand ihn immer als sehr sinnlich.

  3. :

    3 out of 5

    Faszinierend wie unterschiedlich wir manchmal Düfte wahrnehmen. Bei Sa Majeste la Rose scheine ich eine gänzlich andere zu haben als viele andere Rosenliebhaber. Für mich ist das eine kaum tragbare Komposition, obwohl ich die Werke von Herrn Lutens gewöhnlich sehr schätze – diese nicht.
    Ihre Majestät beginnt mit einer intensiven, dunkelroten, beerigen Rose, der ein leichter Holzton mitschwingt. Dunkle Beeren und Rose, beide überreif und süßlich an der Grenze zum Verfall und je länger ich beides rieche, umso mehr überschreiten sie diese Grenze und welken in klebriger Süße dahin.
    Eine leicht metallische Note schwingt langsam ebenfalls mit, rostiges Eisen? Blut? Dazu drängt sich mehr und mehr eine sehr maskuline Kombination aus Nelke, Moschus und Holz in den Mittelpunkt. Verstörend.
    Stunden vergehen, der Duft bleibt. Immer wieder führe ich meine Hand zur Nase und irgendwann läuft im Radio Nick Cave und seine “Wild rose” und ja, dieses Lied malt genau das Bild, das dieser Duft für mich heraufbeschwört:
    Erst romantisch, dann dunkel, dann abgründig – Sa Majeste la Rose ist ein Mörderröschen.
    Die Haltbarkeit ist (für mich) (zu) gut, die Sillage moderat.

  4. :

    4 out of 5

    Märchenhaft
    Wenn ich gewußt hätte, welch edlen Besuch ich heute bekomme…
    dann hätte ich den roten Teppich ausgerollt!
    Ich verneige mein Haupt vor einer wahrhaftig blaublütigen Lady!
    Eine Rose die ihres Gleichen sucht.
    Imposant und von unvergleichlicher Schönheit, schreitet sie
    eingehüllt in edler, tief roter Seide heran.
    Eine einzelne Nelke schmückt ihre Hölzerne Krone.
    Wie ein sanfter, süßer Umhang umgibt sie ein Hauch
    von Honig und Moschus.
    Eine echte Königin nahm meine Hand…
    ja sie umarmte mich sogar!
    Und so lebte ich glücklich und zufrieden
    im Dufte ihrer Majestät La Rose…
    Reines Rosenöl, eine dezent angedeutete Nelke, leichte Honiganklänge,
    fast nicht wahrnehmbarer Moschus und edles Holz im Hintergrund!
    Das schönste Rosenparfum das ich je getestet habe!
    So echt und traumhaft schön! Edler geht es nicht!
    EDIT: Nach ca. einer Stunde verschwindet Sa Majesté
    im Séparée und taucht genüßlich ihre zarten
    Finger in den Honigtopf!!!
    Sinnlicher Rosenhonig pur *seufz*

Sa Majeste la Rose Serge Lutens für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Serge Lutens