Rose Water & Vanilla Jo Malone London

5.00 из 5
(1 отзыв)

Rose Water & Vanilla Jo Malone London

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose Water & Vanilla Jo Malone London für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3iV1OUVnCr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Water & Vanilla von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Water & Vanilla ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Neroli und Pomeranze; Die Herznote ist Loukhoum; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

1 review for Rose Water & Vanilla Jo Malone London

  1. :

    5 out of 5

    Oud, Rose, Oud, dunkle Tabakvanille, Oud, Rose, Oud. Und nochmal Oud. Das ganze hochkonzentriert und dunkel wie die Nacht.
    Dieser Duft ist derart einnehmend und intensiv, dass einem die Luft wegbleibt. So dunkel, dass es keine Steigerung der olfaktorischen Finsternis gibt. So oud-durchtränkt, dass ich mich frage, wie es kommen kann, dass Oud nicht in der Duftpyramide auftaucht. Dazu noch die ultrawürzige, tabakartige Vanille, die eine Schneise der Verwüstung hinterlässt, wo immer sie aus dem Flakon gelassen wird.
    Wertig, interessant: ja. Aber auch unendlich dunkel, penetrant, bittersüß und wie eine teuflische Mixtur. Für mich ein Nasentrauma, das ich wohl nie vergessen werde. Für Liebhaber dunkler Oud-Vanille-Kracher sicher einen Test wert.

Rose Water & Vanilla Jo Malone London für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London