Rose Synactif Shiseido

4.00 из 5
(1 отзыв)

Rose Synactif Shiseido

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose Synactif Shiseido für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  E6mFzsDya2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Synactif von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Rose Synactif ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronengras, Zitrone, Anis und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Chrysantheme, Rose, Wacholderbeeren und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und helle Hölzer.

1 review for Rose Synactif Shiseido

  1. :

    4 out of 5

    Endlich hatte ich Gelegenheit, diesen Duft im Laden zu testen.
    “Rose Synactif” riecht ultrafein, zart und feminin. Der Duft umhuellt mich, ist aber nur sehr nah wahrnehmbar, also nur fuer mich selbst, eigentlich.
    Ich habe gelesen, dass dieser Duft der Edel-Kosmetiklinie “Clés de Peau “ nachempfunden wurde. Die kosmetische Komponente in diesem Duft kann ich bestaetigen: Man kann sich dies als amplifizierte und anhaltende Gesichtscreme-Note vorstellen, bereichert mit kuehlen, taufrischen Rosenblaettern.
    Bei “Rose Synactif” kommen dann noch Noten von Zitronengras (sehr sublimiert) und diskrete gruen-holzige Noten dazu.
    Es duftet kuehl, abstrakt und sauber, ja, fast klinisch sauber.
    Der Duft bleibt immer cremig-rosig , mit einem Zusatz von aromatischem Gruen. Anfangs fuehlt er sich kuehl an, erwaermt sich aber zur Mitte hin mit aromatischen Holznoten, und wird im zweiten Teil zu einem leisen, warmen Strahler. Kommt auf meine Wunschliste.

Rose Synactif Shiseido für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Shiseido