Rose Ishtar Rania J

5.00 из 5
(1 отзыв)

Rose Ishtar Rania J für Frauen

Rose Ishtar Rania J

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose Ishtar Rania J für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  S6ZIPOlz5j Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Ishtar von Rania J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose Ishtar ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rania Jouaneh. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Damaszenerrose und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille, Heliotrop und Moschus.

1 review for Rose Ishtar Rania J

  1. :

    5 out of 5

    Aus dem Paula-Päckchen:
    Wenn ich direkt am Pröbchen schnuppere riecht es für mich stark nach Schnaps (Obstbrand)und sehr alkoholischem Rosenwasser. Auf der Haut wirkt das Rosenwasser sehr dunkel, schwitzig, herb und muffig, es wurde sehr viel Patschuli beigefügt. Das Guajakholz rieche ich auch deutlich heraus, es duftet nach würzigen Hölzern und erinnert mich manchmal an Zimt.
    Mit der Zeit verliert der Duft seine Muffigkeit, die Rosen-Note geht etwas zurück, die würzigen Holzakkorde werden weicher, dafür macht sich nach über einer Stunde eine säuerliche Note bemerkbar, dann riecht es auch etwas zitronig.
    Insgesamt ist Rose Ishtar: Würzig, holzig, herb, muffig, rosig, etwas säuerlich/zitronig.
    Rose Ishtar ist wirklich ein etwas anderer Rosenduft, der für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist. Mich stört zu Beginn die alkoholisch, spritige Schnaps-Note, gefolgt von zu viel muffigen Patschuli, was nicht so wirklich mit der Rose harmonieren möchte. Erst nach über einer Stunde kann ich den Duft ertragen.
    Die Rose-Patschuli-Kombination hat mir schon nicht in Chloe EdP gefallen, hier ist die Kombination noch extremer.
    Es ist nun schon der zweite Duft von Rania J (Lavande 44) der zu Beginn sehr nach Alkohol riecht.
    Über den Preis konnte ich keine Angaben finden. Haltbarkeit und Stärke sind bei mir gut.
    Rose Ishtar ist nicht mein Rosenduft, obwohl ich die Noten mag. Für mich harmoniert die Mischung einfach nicht. Das ist aber Geschmackssache.
    Wer einen dunklen und herben, etwas anderen Rosenduft mit Patschuli sucht, sollte Rose Ishtar probieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:4-
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:-
    Flakon:3

Rose Ishtar Rania J für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rania J