Rigas Cerini Dzintars

4.00 из 5
(1 отзыв)

Rigas Cerini Dzintars für Frauen

Rigas Cerini Dzintars

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rigas Cerini Dzintars für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4flFpQbEjr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rigas Cerini von Dzintars ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zimt, Heliotrop und Flieder.

1 review for Rigas Cerini Dzintars

  1. :

    4 out of 5

    Rigas Cerini ist ein authentischer Fliederduft mit enormer Haltbarkeit.
    Anfangs ist Heliotrop dominierend, aber je länger ich den Duft an der Haut trage, desto mehr schält sich der schöne Fliederduft heraus, der dann auch bis zu 8 Stunden anhält.
    Es ist ein sehr süßer und warmer Flieder, den ich da rieche, und es sind ausschließlich nur die Fliederblüten. Da ist kein grünes Blatt und kein einziger holziger Ast des Fliederbusches zu merken. Nur ein Berg von violetten Fliederblüten, in die ich meine Nase vergrabe.
    Das Heliotrop zieht sich immer weiter zurück, der Zimt tritt nicht “zimtig” auf, ist nicht extra zu riechen, sondern unterstützt nur den Eindruck von Fliederduft; macht ihn “voller”.
    Rigas Cerini empfehle ich nur all jenen, die wirklich süße Düfte lieben, denn der Duft ist von Anfang bis Schluss durchgehend süß, wobei es sich aber um keine klebrige oder zimtige Süße handelt.
    Steckt den Kopf 5 Minuten in einen Fliederbusch. Wenn ihr dieses starke, süße Aroma der Blüten gerne mögt, dann werdet ihr auch dieses Parfüm mögen.

Rigas Cerini Dzintars für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dzintars