Rain Clean

3.00 из 5
(1 отзыв)

Rain Clean für Frauen und Männer

Rain Clean

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rain Clean für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  oMNJ3yr0yT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rain von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Rain ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnote ist Patschuli.

1 review for Rain Clean

  1. :

    3 out of 5

    Der Duft startet kühl und zitrisch- frisch, ohne sauer zu sein. Sauber und spritzig, erinnert er mich an kühlen Frühlingswind nach einem Regenschauer. Ich rieche Bergamotte, die von den weißen Blüten balanciert wird. Der Duft riecht erfrischend wie geschnittene Gurken aber etwas pikanter, nicht so aquatisch. In einer Weile wird er etwas maskulin und irgendwie bekannt- eher ein Herrenduft, leicht bitter, da die weissen Blüten und Moschus überwiegen. Als ob ich einen Kuss vom Papa bekomme. In dieser Phase riecht Rain fast ozonisch. Ich stelle mir ein kühles und leckeres Glas Wasser nach einem langen Spaziergang im heißen Sommer vor. Feuchte Erde rieche ich ganz dezent (Patschuli). Mit der Zeit verwandeln sich die bitteren und die kühlen Noten in etwas weicheres.
    Insgesamt ist Rain ein hochwertiger und ausgewogener Duft. Erfrischend und kühl macht er gute Frühlingslaune. Die Haltbarkeit ist mittelmässig.

Rain Clean für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Clean