Poudre de Fleurs Royal Crown

3.00 из 5
(1 отзыв)

Poudre de Fleurs Royal Crown für Frauen

Poudre de Fleurs Royal Crown

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Poudre de Fleurs Royal Crown für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Poudre de Fleurs von Royal Crown ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Poudre de Fleurs ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antonio Visconti. Die Kopfnoten sind Jasmin, Neroli, kalabrische Bergamotte, Limette, Kardamom und Heliotrop; Die Herznoten sind Rose aus Grasse, Jasmin, bulgarische Rose und Osmanthus; Die Basisnoten sind Sandelholz, mexikanische Vanille, toskanische Iris, Vetiver und Patschuli.

1 review for Poudre de Fleurs Royal Crown

  1. :

    3 out of 5

    Kurz und knapp: Dies ist ein Duftzwilling zu Guerlains “Liu”. Alles, was ich zum “Liu” beschrieben habe, gilt auch hier.
    Die einzigen minimalen Unterschiede:
    – im späteren Drydown zeigt sich dieser Duft etwas samtiger und wirkt ganz leicht “aufgeraut”, was ich dem Patchouli, einer deutlichen Sandelholznote und einem kleinen Klacks Vetiver zuschreibe.
    – der “Poudre de Fleurs” ist um ein paar Ticken kräftiger, was Sillage und Duftprojektion anbelangt.
    Ansonsten derselbe unfassbar schöne, glitzernd frische und sonnige Dufteindruck mit elegant schwebender Duftprojektion. Wie der Guerlain ein absolutes Duftgedicht für mich.

Poudre de Fleurs Royal Crown für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Royal Crown