Pleasant Promenade S Poncet

5.00 из 5
(1 отзыв)

Pleasant Promenade S Poncet

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pleasant Promenade S Poncet für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Pleasant Promenade von S Poncet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Pleasant Promenade ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, rote Beeren und Galbanharz; Die Herznoten sind Gewürznelken, Rose, Veilchenblatt, würzige Noten und Olive; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, weißer Moschus, Honig, Ambra und Ladanharz.

1 review for Pleasant Promenade S Poncet

  1. :

    5 out of 5

    Oh wow, so etwas habe ich bisher noch nie gerochen. “Pleasant Promenade” malt eine ganze Bildgeschichte für mich. Da passiert was!
    Der erste Sprühstoß war für meinen Geschmack etwas seltsam, wässrig-fruchtig (Birne), kalt und sehr schwach; fast nichts zu riechen.
    Nach 5 Minuten die Überraschung. Wie in einem Zoomeffekt öffnete sich auf meinem Handrücken ein äußerst kraftvolles Veilchenblatt. Es klingt komisch, aber ich hatte wirklich den Eindruck, ein Fenster geht auf und der Duft öffnet sich von innen heraus auf meiner Haut. Ähnlich einem Spezialeffekt aus einem Fantasyfilm konnte ich dem Veilchen beim Wachsen zusehen bzw. mitriechen. Schwer zu beschreiben, tut mir leid. Ich habe noch nie einen Duft probiert, der derart dynamisch auftritt, auf meiner Haut buchstäblich „wächst“.
    Die begleitende Olive, grün und etwas herb, trockene Nelken und kühle Gewürze verleihen dem Duft zusätzlich eine erdige und würzige Note. Im weiteren Drydown mischen sich noch eine leichte, honigsüße Wärme und sandelholzige Noten dazu. Zusammen mit Moschus und den weiterhin wahrnehmbaren würzig-erdigen Noten ergibt das den Eindruck eines Frühlingsgartens am frühen Morgen. Sehr frisch, erdig, leicht herb und fein blumig, und dazu die ersten warmen Strahlen der gerade aufgehende Sonne.

Pleasant Promenade S Poncet für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber S Poncet