Parfum Sacre Caron

5.00 из 5
(1 отзыв)

Parfum Sacre Caron für Frauen

Parfum Sacre Caron

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Parfum Sacre Caron für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BagPGF5zEm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Parfum Sacre von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Parfum Sacre ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, Pfeffer und Mimose; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur, Orange und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Myrrhe.

1 review for Parfum Sacre Caron

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe Phoenix 😉
    Sacre beginnt auf meiner Haut mit der Myrrhenote, die ich weniger mag. Diese ist leicht scharf, etwas stechend, dann entwickelt sie sich rauchig. Für mich ist das kein warmer Rauch, eher kalter Rauch. Ich fühle mich, als würde ich ihn einer kalten Kirche sitzen.
    Die Myrrhenote wird im Verlauf zum Glück etwas weicher. Zum Rauch gesellen sich dann säuerliche Noten von Rose, Mimose und Orange. Einen Moment später rieche ich sogar eine leichte Süße der Rose. Irgendwann verstummt die Myrrhenote ganz. Der Duft wird immer weicher, wärmer und bekommt dann sogar eine feine Puderigkeit mit einem Tick Seife. Die Gewürze sind auf meiner Haut gar nicht so intensiv. Es entwickelt sich keine scharfe Pfeffer oder Nelkennote. Ich finde nur einen ganz sanften Hauch von Gewürzen in der Pudernote wieder. Der Duft wird immer lieblicher und angenehmer. Ich habe das Gefühl, dass es nun ein ganz anderer Duft ist als am Anfang. Als wären es zwei unterschiedliche Düfte.
    Der Duft hat sich sehr verwandelt. Am Anfang ist es ein etwas scharfer Myrrheduft, später ist es ein feiner, puderiger, cremiger und warmer Rosenduft.
    Insgesamt duftet Sacre: Sehr puderig, sehr cremig, sehr weich, warm, rosig, leicht säuerlich, leicht süß, leicht rauchig, leicht scharf, leicht würzig
    50 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 70,00 € Der Duft ist am Anfang sehr stark, wird dann aber schnell sanfter. Die Haltbarkeit liegt bei mir im mittleren Bereich.
    Die Farbe des Flakons gibt den Duft sehr gut wieder.
    Sacre finde ich zu Beginn weniger schön, da stört mich die Myrrhe. Dann wird daraus aber ein sehr tragbarer und lieblicher Duft. Es ist schon lange her, dass ich einen Duft mit solch einer Verwandlung getestet habe. Deshalb sollte man dem Duft beim testen Zeit geben und sich nicht so vom Anfang abschrecken lassen.
    Sacre empfinde ich als einen eleganten Duft.
    Bis auf die Anfangsphase mag ich Sacre, ist für mich aber dennoch kein Kaufkandidat.
    Wer einen Puderduft mit Rose und Myrrhe sucht, der sollte Sacre testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:4
    Flakon:2

Parfum Sacre Caron für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Caron