Paradisii Detaille

4.00 из 5
(1 отзыв)

Paradisii Detaille

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Paradisii Detaille für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qRPF8iZbUa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Paradisii von Detaille ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Lavendel und Minze; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

1 review for Paradisii Detaille

  1. :

    4 out of 5

    Paradisii startet auf meiner Haut mit Grapefruit und Tangerine, dessen Zusammenspiel mich auch an Bergamotte erinnert und den Duft spritzig, säuerlich, frisch und leicht herb eröffnet.
    Dieser Anfang erinnert mich sehr an Aura Maris und Eau de Rochas.
    Ich hatte schon vermutet, dass der Duft so bleibt, weil sich Zitrusdüfte bei mir selten verändern, aber da passiert was. Kurz darauf werden die Zitrusfrüchte lieblicher und angenehm cremig. Zu dem Zeitpunkt erinnert er mich an Versense von Versace.
    Nach dieser Phase erkenne ich Lavendel und Minze. Allerdings sind sie nur angedeutet und verleihen dem Duft einen sanften, leicht herben Kräuterhauch.
    Die Mischung aus Zitrusnoten und Kräutern lässt mich auch an Zitronenmelisse denken.
    Wenn dieser Moment erreicht ist, habe ich schon Probleme überhaupt noch etwas zu riechen.
    Außer Sandelholz, was wohl für die Cremigkeit im Duft verantwortlich ist, konnte ich keine Basisduftnoten riechen. Da ist kein schweres/schwitiges/erdiges Patschuli und auch keine Vanille.
    Der Duft hat sich auf meiner Haut deutlich verändert.
    Insgesamt duftet Paradisii: Sehr zitronig, sehr cremig, frisch, spritzig, leicht kräuterig, leicht herb
    100 ml Eau de Cologne gibt es ab ca. 44,00 € Haltbarkeit und Stärke sind bei mir im untersten Bereich.
    Zitrusdüfte haben es ja generell etwas schwer bei mir. Ich finde sie angenehm, ich mag sie gern riechen, aber selber nicht tragen. Viele sind mir zu säuerlich, zu linear, nicht warm genug, verändern sich nicht oder haben keine Haltbarkeit.
    Was mir an Paradisii gut gefällt: Er verändert sich und vereint Aura Maris, Eau de Rochas und Versense. Das sind auch die Zitrusdüfte, die ich sehr interessant finde.
    Was mir nicht gefällt: Das Eau de Cologne hält an mir überhaupt nicht, maximal 30 min. und ist damit meiner Meinung nach zu teuer.
    Wer einen Mix aus Aura Maris, Eau de Rochas und Versense sucht und kein Problem mit der schlechten Haltbarkeit hat, der sollte Paradisii testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:6
    Preis:4
    Flakon:3

Paradisii Detaille für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Detaille