Ozmanthus Meshaz Natural Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ozmanthus Meshaz Natural Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ozmanthus Meshaz Natural Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DbHj4Eyyqq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ozmanthus von Meshaz Natural Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Ozmanthus ist seit 2010’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mesha Munyan. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Blumige Noten und Osmanthus.

1 review for Ozmanthus Meshaz Natural Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Duft verändert sich im Verlauf einige Male. Was anfangs noch wie ganz zarter, weißer, unsüßer Pfirsich mit hellen Blumennoten wirkt, entwickelt sich im Mittelteil zu einem Osmanthus-Soliflore, der nach feuchten und noch leicht grünlichen Blüten riecht.
    Später rieche ich fast nur mehr Osmanthus pur. Die angegebenen Früchte unterstützen sein Aroma nur; ich könnte nicht benennen, welche Früchte hier enthalten sind. Das heißt, ich kriege keinen fruchtigen Duft, sondern eher einen leicht rauchigen, ein bisschen holzigen und ansonsten etwas düsteren, apricotfarbenen Osmanthus-Duft geliefert.
    Die begleitenden Noten erscheinen mir milchig-cremig, wobei es sich aber um leicht verwässerte Milch handelt, zumindest für meine Nase. Wenn ich direkt an der Haut schnuppere, kriege ich einen feuchten, beinahe aquatischen Eindruck, und ab und zu merke ich sogar eine leicht metallische Note. In der Duftprojektion ist davon allerdings kaum etwas zu merken. Da rieche ich nur den Osmanthus mit einer minimal rauchigen Begleitung. Wirkt so, als hätte sich ein kleines Gewürznelkchen in die Mischung geschmuggelt.
    Also, insgesamt eine eher nüchtern gehaltene, leicht gedämpft holzige und leicht feuchte Herbstduftblüte.
    Ein Duft in dunklem Apricot.

Ozmanthus Meshaz Natural Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Meshaz Natural Perfumes