Outspoken by Fergie Avon

5.00 из 5
(1 отзыв)

Outspoken by Fergie Avon für Frauen

Outspoken by Fergie Avon

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Outspoken by Fergie Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7n9APqkq06 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Outspoken by Fergie von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Outspoken by Fergie ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, schwarze Johannisbeere, Sternfrucht und wilde Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Ebenholz, Vetiver und Leder.

1 review for Outspoken by Fergie Avon

  1. :

    5 out of 5

    Outspoken erinnert mich an ein cremiges Seifenstück ,welches dunkle ,samtige Noten hat.Der Duft ist relativ aufgeräumt und mit orientalischen Noten gewürzt.Leder kann ich hier nicht erschnupern.Eine leichte Tuberosennote ist zu vernehmen.Ebenso Johanisbeeren ,die dem Duft etwas Frische verleihen.Der Duft ist ein gepflegter ,etwas würziger Sauberduft.Leicht süßlich ,etwas herb.Ich finde ihn sehr schön für den Alltag.Er hält sehr gut auf der Haut mit ca 8 Stunden.Für jeden geeignet der Sauberdüfte mag ,aber mal etwas dunklere und tiefere Noten mag.

Outspoken by Fergie Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon