Omnia Paraiba Bvlgari

3.00 из 5
(2 отзывов)

Omnia Paraiba Bvlgari für Frauen

Omnia Paraiba Bvlgari

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Omnia Paraiba Bvlgari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  aHcV0OLViY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Omnia Paraiba von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Omnia Paraiba ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und Bitterorange; Die Herznoten sind Passionsblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Vetiver und Kakaofrucht.

2 reviews for Omnia Paraiba Bvlgari

  1. :

    3 out of 5

    Ich hab ihn hauptsächlich wegen der Gardenie getestet, die ist auch da, aber gut versteckt. Ich würde sagen, das ist mehr ein fruchtiger Duft als ein blumiger.
    Eine Eiscreme mit exotischen Früchten und später ein paar Gardenienblätter draufgestreut. Ein Eisstanitzel mit zwei Kugeln in den Geschmacksrichtungen Maracuja und Passionsfrucht, das Eis sehr süß und cremig, das Eisstanitzel schmeckt ein bisschen wie Waffeln, der untere Teil wurde wie beim Cornetto in Schokolade getunkt und salzige Karamellstreusel über alles gestreut.
    Eigentlich schön sommerlich, aber genauso schnell, wie ich das Eis im Sommer schlecke, damit es mir nicht wegschmilzt, genauso schnell verfliegt auch dieser Duft.
    Das kann natürlich an meiner Duftfresserhaut liegen oder vielleicht soll man dieses Parfum nur im Sommer tragen und es hält bei Hitze länger. Vielleicht kriegt man im Sommer auch mehr von der blumigen Gardenie mit?
    So wies jetzt aussieht schenkt mir das Parfum keinen Gardenienduft, ist also nicht, was ich gesucht habe.

  2. :

    3 out of 5

    Hab ich heute mal kurz beim Vorbeigehen in der Parfümerie aufgesprüht. Im Angang fast genau wie Moschinos “I Love love”. Schnell verschwindet der ganz nette, beschwingte Angang und es erscheint eine etwas schwüle blumig-warme Note, die mich nicht überzeugen konnte. Sie war ein wenig banal, so linear und flach.
    Nach ca 2 Stunden war der Duft vollständig von meiner Haut verschwunden. Der stolze Preis erscheint mir überhaupt nicht gerechtfertigt.
    Mein Fazit: Wie immer toller Flakon. Macht bestimmt als Geschenk was her. Zum Selbertragen zu sehr Clon der bekannten “Light Blue Vereinigung”. Der Duft ist mainstreamig, flach und nett mit bedauernswerter Haltbarkeit und null Projektion.

Omnia Paraiba Bvlgari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari