Oilily Classic Oilily

3.00 из 5
(1 отзыв)

Oilily Classic Oilily

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Oilily Classic Oilily für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  81kMQQvzaR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Oilily präsentieren im September 2011 Oilily Classic. Der Duft akzentuiert den jugendlichen Stil und den poetischen Geist, der auch schon die bisherigen Editionen der Kollektion beeinflusst hat. Oilily Classic ist genau genommen der bekannte Duft Oilily Flowers, der erstmalig in 1996 vorgestellt wurde; jedoch kommt dieser Duft nun mit einem neuen Namen und einer neuen Verpackung daher. Die moderne Komposition, die von vielen jungen Frauen geliebt wird, isst nicht verändert worden. Das Parfum wird also weiterhin nach frischen und fruchtigen Noten, Blumen und edlen holzigen Nuancen duften.

Die Kopfnoten umfassen sizilianische Mandarine und spanische Limette. Jasmin, Alpenveilchen und Maiglöckchen und fruchtige Noten von Melone, Pfirsich, Pflaume, Apfel und Himbeere machen das Herz des Duftes aus. Serbisches Eichenmoos, indonesischer Vetiver und Sandelholz runden als Basisnoten die Komposition ab.

Oilily Classic ist in einem neu designten Flakon mit romantischen Blumenmustern erhältlich. Die Linie beinhaltet folgende Produkte::

Oilily Classic 30 ml EDP
Oilily Classic 50 ml EDP
Oilily Classic 75 ml EDP
Body Lotion 200 ml
Duschgel 200 ml
Schaumbad 200 ml

1 review for Oilily Classic Oilily

  1. :

    3 out of 5

    Der Name hat sich mehrfach leicht verändert, das Design wurde im Laufe der Jahre angepasst, aber der Duft ist immer noch der vertraute Duft den Oilily Ende der 80er Jahre auf den Markt gebracht hat. Farbenfroh, fröhlich und nicht so kindlich wie vielleicht viele glauben wollen.
    Oilily hat von allem ein bisschen: Ein bisschen Frucht, aber unsüß, ein bisschen Eichenmoos, ein bisschen Holz, ein bisschen Blumen. Das Ergebnis ist ein blumig-fruchtiger Duft mit weichem Moos-Holzfond. Etwas Seife schwingt darin mit, saubere Wäsche, schlichte farbenfrohe Gepflegheit und gute heile Kinderwelt.
    In meinen Augen ist das kein “kindlicher” Duft, denn er hat im Vergleich zu den heutigen Neuerscheinungen mehr Komplixität, als so mancher Duft der für das adulte Publikum lanciert wird. Haltbarkeit und Sillage sind gut. Ein zeitloser “Gute Laune Duft”, unkompliziert und fröhlich, manchmal genau das, was im Alltag fehlt.

Oilily Classic Oilily für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oilily