Nomade Chloé

3.50 из 5
(2 отзывов)

Nomade Chloé für Frauen

Nomade Chloé

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Nomade Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  spBMJmD3GQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nomade von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nomade ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Quentin Bisch. Die Kopfnoten sind Mirabelle, Bergamotte, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Amberwood, Patschuli, Sandelholz und weißer Moschus.

2 reviews for Nomade Chloé

  1. :

    4 out of 5

    Dank Erhalt einer Probe, folgte heute ein Test.
    Mein ehrlicher Eindruck:
    1) Künstlich zitrisch,frisch – erinnert mich an Reinigungsmittelduft
    2)Eine blumige Süße kommt hinzu
    3)Wieder frischer, Erinnert mich etwas an ein “Männerparfum”, fruchtig-süß
    4)Etwas seifig/zitrisch/frisch, immer wieder der Geschmack nach Bananenbrot/Bananenkuchen – ich nehme an es ist Eichenmoos und die Mischung der anderen Inhaltsstoffe. “Endphase” = 4
    Allgemein muss ich sagen, das dieser Duft dennoch das Parfum von Chloe ist, das ich länger oben lies,weil es etwas Interessantes hat.Chloe Düfte schmecken für mich allgemein zu künstlich.
    Von den Chloe Düften wäre es also meine Nr. 1, aber allgemein betrachtet nicht mein Fall.Vielleicht einer Jener Düfte, die ich an anderen Menschen interessanter finde als an mir selber 😉

  2. :

    3 out of 5

    Auf den ersten Riecher nicht schlecht, aber nicht das was ich erwartet hatte, insbesondere bei dieser Duftpyramide.
    Der Flakon ist sehr schön, das vorab. Nomade selbst ist prickelnd fruchtig, eher hell zitrisch, orangig, die Mirabelle, oder Pflaume ist offenbar der namensgebende Nomade, der am Flakon vorbeigezogen ist. Darunter liegt jedenfalls die moderne skinny Chloe Basis aus cleanem Moschus-Amber.
    Haltbarkeit ist moderat, Sillage dezent. Ein netter Duft für den Frühling, evt. Sommer.

Nomade Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé