NÈH?! Zeromolecole

3.00 из 5
(1 отзыв)

NÈH?! Zeromolecole für Frauen und Männer

NÈH?! Zeromolecole

Rated 3.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

NÈH?! Zeromolecole für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2qBh7lUK1B Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

NÈH?! von Zeromolecole ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. NÈH?! ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefania Marzufero Boni. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen, Opopanax, weißer Moschus, pudrige Noten und Mandelbaum.

1 review for NÈH?! Zeromolecole

  1. :

    3 out of 5

    Es war keine Liebe auf den ersten, zweiten oder dritten Riecher, aber mittlerweile genieße ich diesen Duft.
    Er erscheint im Auftakt synthetisch und kühl. Da ist eine nicht definierbare, leicht trägerölige, holzige Note, die mich an Iso Super denken lässt. In den nächsten Minuten geht die aber in den restlichen Duftnoten verloren (Gott sei Dank).
    NÈH?! wirkt in der ersten halben Stunde holzig pudrig, sehr trocken, fast mehlig staubig, ganz schwach unterlegt mit mandeliger Süße. Die holzigen Facetten der Iris, trockene, brüchige Mandelbaumzweige und einen Hauch Mandelblüte scheine ich hier zu riechen.
    Im weiteren Drydown intensivieren sich die pudrigen Noten, der Duft entwickelt gleichzeitig aber auch ein süß-cremiges Zentrum aus Moschus und blumigem Veilchen, das sehr zurückhaltend und luftig-cremig. Schließlich pendelt sich NÈH?! an mir als sanfter Veilchen-Mandel-Duft mit leicht süßpudriger und deutlich trocken, holzig pudriger Oberfläche ein und bleibt so bis zum Schluss.
    Der Duft wirkt transparent und „schwebend“. Ich habe das Gefühl, er lässt sich zu keinem Zeitpunkt auf meiner Haut nieder, sondern schwebt ständig in einem Abstand von zwei Millimetern über ihr. Die Sillage ist aber dennoch präsent; der Duft füllt einen Raum. Für mich ein atmosphärischer Duft, den ich direkt an meiner Haut schwach wahrnehme, der aber kontinuierlich sehr angenehm warm pudrig und veilchen-moschus-mandelcremig um mich düftelt.
    Wenn ich ihn vergleichen müsste, um ihn etwas einzugrenzen, würde ich ihn als eine Mischung aus zwei Profumum Roma-Düften beschreiben. Er hat die schwerelose Transparenz von „Vanitas“ (ohne Vanille) und die mandeligen Anteile von „Confetto“ (ohne Anis und Vanille, und ohne die Plastiknote, die ich bei Confetto kriege).
    NÈH?! wirkt in seiner Aussage und Entwicklung auch wie ein typischer Profumum Roma-Duft. Allerdings synthetischer. Da ist dieses IsoESuper (oder ein ähnliches kräftiges Aromachemical), das in der Anfangsphase deutlich zu merken ist, und dann, merkwürdiger Weise, nach dem Abwaschen des Duftes noch sehr deutlich und lange nach-duftet.

NÈH?! Zeromolecole für Frauen und Männer

Add a review

Uber Zeromolecole