Narciso Narciso Rodriguez

4.50 из 5
(4 отзывов)

Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Narciso Rodriguez

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Narciso Narciso Rodriguez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2o1WCCi2fA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Narciso von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Gardenie und weiße Rose; Die Herznote ist Moschus; Die Basisnoten sind Vetiver, weiße Zeder und Zeder.

https://www.youtube.com/watch?v=3UJ7mcg22qI&rel=0

4 reviews for Narciso Narciso Rodriguez

  1. :

    4 out of 5

    Er startet bei mir blumig. Aber von der Intensität her noch auszuhalten (extrem blumig mag ich gar nicht). Leicht holzig finde ich ihn auch. Wobei ich sagen muss, dass Holz in diesem Duft nicht die erste Geige spielt. Ich habe die erste Stunde ca. immer mal wieder an meinem Handgelenk geschnuppert und festgestellt, dass er von zu Anfang blumig mit etwas Holz, in die Richtung Blumen mit etwas Puder geht. Ich fand den Duft ganz ok. Aber dann… Blumen die mit ‘ner ordentlichen Ladung Puder beworfen wurden. Es entwickelt sich ein sehr schöner Duft. Ich schnuppere nach Entfaltung an ihm und habe sofort Babypuder im Kopf .

  2. :

    5 out of 5

    Narcisos’ weisser Kubus mit dem puderfarbenen Stopper beinhaltet einen holzig-trockenen, balsamisch waermenden Duft.
    Die Duftnoten scheinen sich zu gleichen Teilen zusammen zu fuegen, weshalb ich diesen Duft als ausgeglichen bezeichnen moechte. Es sind bekannte, klassische Noten; das Zedernholz, die Gardenie, das Rosige, der Moschus, das Vetiver. Beim Tragen lassen sich die einzelnen Noten jederzeit abrufen.
    Es ist ein dichter Duft, (massvolles Aufspruehen ist angesagt) trocken und zugleich kosmetisch-sauber; ein erwachsener, eleganter Tagesduft.

  3. :

    4 out of 5

    Vielen Dank, liebe Comfy, für diese mit Skepsis erwartete Probe, die sich als schöne Überraschung herausgestellt hat!
    Das wäre ein geeigneter Businessduft, ging mir als erstes durch den Kopf.
    „Narciso“ würde ich als unisex einstufen. Er ist weder besonders blumig noch besonders holzig, sondern kühl, frisch und sehr „straight“ und dabei völlig unaufdringlich.
    Anfangs begrüßt mich eine gedämpfte, ruhige und helle zitrische Frische. Wie Sommertraum dachte ich auch zuerst an Bergamotte. Nichts Prickelndes, aber kühl, leicht grün-zitrisch, ganz leicht blumig und irgendwie „neblig“, als ob leise Aldehyde mitspielen würden.
    Kurz später setzt eine Gardenien-Moschus-Kombi ein, die dem Duft ein weißes, sauberes und cremiges Zentrum verleiht. Die Gardenie ist sehr sanft, keine Spur indolisch. Ich denke an samtige, weiße, zarte, ja, fast cremig-schmelzende Blütenblätter.
    Neben dieser frischen Cremigkeit, die den Duft lange trägt, macht sich nach und nach warmes Ambra breit. Der Duft wird süßer, mild-süß, dezent warm-süß.
    Seltsam, aber für eine kurze Phase im Drydown riecht „Narciso“ für mich sogar nussig. Ich weiß nicht, wo dieser schöne Eindruck herkommt. Ich kann nur vermuten, es könnte die Kombination aus den samtweichen Blütenblättern mit honiggelbem Ambra und warmem Moschus sein, die hier für kurze Zeit diese schöne (leichte) Nussigkeit erzeugt.
    On top kommen etwas später schließlich noch das Zedernholz und eine Dosis Vetiver. Beides wirkt hier nicht wirklich holzig, sondern macht den Duft pudrig und minimal rauchig.
    Die Rose versteckt sich vor mir. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie für die Helligkeit und Frische des Duftes mitverantwortlich ist.
    Also, mein Fazit: Ein sauberer und frischer Duft mit cremigem Moschus und ambrierten Blumen, die hier nicht „blümelig“ auftreten, und mit einer leichten, holzigen Samtigkeit/Pudrigkeit, die den Duft erdet.
    Nach ca. 3-4 Stunden treten die Holznoten intensiver hervor. Sie sind trotzdem nicht störend, nicht einmal für einen Holzphobiker wie mich.
    „Narciso“ wird nie laut. Alles ist sehr leise und dezent abgemischt. Die Haltbarkeit überzeugt mich aber. Zweimal Händewaschen hat der Duft überstanden!

  4. :

    5 out of 5

    Kurz nach dem Aufsprühen duftet er frisch, ich hätte auf eine saftige Pfirsich getippt und evtl, Bergamotte. Wie ich sehe lieg ich da total falsch. Weiterhin hätte ich auf Rose bzw. Pfingstrose getippt, naja so falsch hab ich da nicht geraten. Der Duft ist ganz zauberhaft, leicht, freundlich, sogar etwas spritzig und verspielt. Moschus nehme ich auch wahr, aber nur ganz leicht, es unterstreicht den Blütenduft und macht ihn cremig, zart. Der Duft verändert sich nicht allzu sehr, es duftet später nur noch etwas holziger, aber auch nur leicht. Ein sehr angenehmer Duft, geeignet für den Tag. Tragen kann man ihn das ganze Jahr über und eigentlich jeden Tag. Ich finde ihn wunderschön und wäre ein Kaufkandidat für mich. Der Duft ist nicht raumfüllend, eher körpernah duftend, also nicht aufdringlich. Leider hält der Duft nicht all zu lange auf meiner Haut, was ich sehr schade finde. Wenn ich mir nicht gerade ein neues Parfum gekauft hätte, dann wäre Narciso Rodrigue Naciso das Richtige.

Narciso  Narciso Rodriguez für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Narciso Rodriguez