My Glow Jennifer Lopez

3.00 из 5
(1 отзыв)

My Glow Jennifer Lopez für Frauen

My Glow Jennifer Lopez

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

My Glow Jennifer Lopez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  96WFReXj9F Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

My Glow von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. My Glow ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Wasserlilie und Freesie; Die Herznoten sind Rose, grüne Noten, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, holzige Noten und Heliotrop.

1 review for My Glow Jennifer Lopez

  1. :

    3 out of 5

    Ganz an Anfang erinnert mich das Parfum an Burberry Baby Touch, aber er wird dann, zumindenst auf meiner Haut, nach einiger Zeit zu der Frische noch sehr milchig/cremig, irgendwie auch kuschelig :-). Hält sehr lange und umweht mich immer noch am späten Nachmittag wenn ich ihn Morgens aufsprühe. Fühle mich sehr wohl, wie frisch gewaschen und eingecremt, mit diesem Duft.
    Habe mir noch die Bodylotion dazu gekauft, klasse, intensiviert noch und hält fast den ganzen Tag.

My Glow Jennifer Lopez für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jennifer Lopez