Mosquito Comporta Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mosquito Comporta Perfumes für Frauen und Männer

Mosquito Comporta Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mosquito Comporta Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Mosquito von Comporta Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mosquito ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Aguilar. Die Kopfnoten sind ozonische Noten und grünes Gras; Die Herznoten sind Blumige Noten, weiße Blüten, Maiglöckchen und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

1 review for Mosquito Comporta Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    weisse blüten , strahlend schön, transparent, leicht, kostbar ausgewogen.und sie schweben daher auf einer frischen brise, sauber, klar.
    das ist wohl der köstlichste duft von weissen blüten, den ich bisher gerochen habe.
    ich stell mir eine junge braut vor: sie tragt weisse blüten im haar, steht am strand und lässt ihren schleier mit dem wind davonfliegen….

Mosquito Comporta Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comporta Perfumes