Miu Miu L’Eau Rosée Miu Miu

5.00 из 5
(1 отзыв)

Miu Miu L’Eau Rosée Miu Miu für Frauen

Miu Miu L’Eau Rosée Miu Miu

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Miu Miu L’Eau Rosée Miu Miu für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Miu Miu L’Eau Rosée von Miu Miu ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Miu Miu L’Eau Rosée ist seit 2018 erhältlich. Miu Miu L’Eau Rosée wurde kreiert von Daniela (Roche) Andrier und Pierre Aulas. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfirsich, Birne, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

1 review for Miu Miu L’Eau Rosée Miu Miu

  1. :

    5 out of 5

    Ich kann nicht sehr viele Unterschiede zu den Anderen Mius Mius erkennen. Er ist frisch, zitrisch zu Beginn, dann kommen die blumigen Noten dazu bzw. heraus. Er erscheint mir ziemlich langanhaltend und auch ein schöner Duftschweif. Ich empfinde ihn dann mit der Zeit “blumig-zitrisch-seifig” was nicht so meinen Geschmack trifft.
    Ein sauberer Duft, der aber auch etwas in der Nase kitzelt bzw. das Seifige reizt meine Nase etwas.
    “Aussergewöhnlich” finde ich ihn nicht.

Miu Miu L’Eau Rosée Miu Miu für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miu Miu