Messiah Teufels Kuche

3.00 из 5
(1 отзыв)

Messiah Teufels Kuche

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Messiah Teufels Kuche für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5vx41RCs9B Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Messiah von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Mohn.

1 review for Messiah Teufels Kuche

  1. :

    3 out of 5

    Messiah: Künstliches, kühl-blumiges Mohnaroma (“Opium”) trifft auf krautiges, erdiges Patschuli. Eine eher merkwürdige Mischung, diese sanfte Blumigkeit und dazu die kühle Erdigkeit des Patschulis. Durch die Kühle ergibt sich tatsächlich ein eher “maskuliner” Dufteindruck (offiziell ist dieser Duft auch als Herrenduft angegeben), dafür ist die Blumigkeit natürlich wieder ziemlich ungewohnt.
    Es fällt mir schwer, diesen Duft zu beurteilen, denke, manche würden ihn mögen, manche ziemlich abgestoßen reagieren. Ich selbst empfinde ihn nicht als unangenehm, die Mischung beißt sich nicht. Sehr minimalistisch ist er natürlich, besteht nur aus angegebenen zwei Komponenten. Die Sillage empfinde ich als moderat bis leicht überdurchschnittlich, die Haltbarkeit liegt definitiv ein ganzes Stück über dem Durchschnitt. Kein zarter Duft, sondern einer mit Power, aber trotzdem nicht unbedingt aufdringlich oder laut.

Messiah Teufels Kuche für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Teufels Kuche