Macadam Il Profvmo

5.00 из 5
(1 отзыв)

Macadam Il Profvmo

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Macadam Il Profvmo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Macadam von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Macadam ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Honig, Pfirsich und süße Orange; Die Herznoten sind Myrrhe, weiße Rose, indischer Jasmin, Geranie, Magnolie, Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Kokosnuss, Moschus und Pitahaya.

1 review for Macadam Il Profvmo

  1. :

    5 out of 5

    Der erste Spritzer steigt mir fast stechend in die Nase. Süsssauer? Aber der undefinierbare Geruch verschwindet bei mir zum Glück innert Sekunden, dann rieche ich die Frucht. Süss, saftig, verlockend. Und die Nuss, die in der Duftpyramide gar nicht vorkommt, hat sich mit ein wenig Schokolade eingehüllt und wird von Minute zu Minute immer präsenter. Darum sind ein paar zarte zurückhaltende Blumen arrangiert. Die geben dem Duft ein bisschen mehr Tiefe. Erstaunlich, dass die Komponente so harmonieren, hätte ich nicht gedacht.
    Der Duft wird nach 1 Stunde wärmer und wärmer (ja, das mag ich halt…) und löst bei mir ein zufriedenes Gefühl aus. Das Einzige, was bei mir am Morgen danach noch zu erschnuppern ist, ist Macadamianuss mit einem Hauch Schokolade.

Macadam Il Profvmo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Il Profvmo