Luna Kemi Blending Magic

5.00 из 5
(1 отзыв)

Luna Kemi Blending Magic

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Luna Kemi Blending Magic für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Luna von Kemi Blending Magic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Luna ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Apfel, Mango, grüne Noten, schwarze Johannisbeere, Aprikose, Weihrauch und würzige Noten; Die Herznoten sind Zeder, Jasmin, Rose, Iris und russisches Leder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille aus Madagaskar.

1 review for Luna Kemi Blending Magic

  1. :

    5 out of 5

    Luna von Kemi startet mit einer Mischung aus Mango und Leder. Süß und bitter, ein wenig schmutzig. Dazu ein Unterton von brennendem Plastik. Das könnte die schwarze Johannisbeere sein. Ich mag diese Note einfach nicht.
    30 Minuten später riecht er meiner Meinung nach wie Huberta von Kelsey Berwin- eine Mischung aus Zigarettenrauch und Rose, die mir besonders gut gefällt. Dieser Rauch ist schmutzig und etwas erstickend. Ich stelle mir eine dunkle Bar oder Club vor. Party vor dem Rauchverbot- Kleider und Haar stinken danach sogar einige Stunden später. Und dazu ein Hauch Vanille.
    Später entwickelt sich Luna eher seifig in Richtung Rose – Safran. Der Rauch bleibt gut versteckt im Hintergrund. Der Duft ist ruhiger und sauberer.
    Ich kann mir nicht vorstellen wie Noten, die wie einen Obstkorb aussehen, so riechen können, aber ich persönlich finde den Duft interessant.
    Die Sillage in den ersten 2-3 Stunden ist eher intensiv, danach hautnah.

Luna Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kemi Blending Magic