Love Elixir Langé

3.00 из 5
(1 отзыв)

Love Elixir Langé für Männer

Love Elixir Langé

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Love Elixir Langé für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6qog3bXB1b Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Love Elixir von Langé ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Männer. Love Elixir ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Rose, holzige Noten und Weihrauch.

1 review for Love Elixir Langé

  1. :

    3 out of 5

    Von den 3 Langé Düften die ich bisher hatte, gefällt mir Love Elixier am besten. Allerdings würde ich ihn nicht als Männer Duft bezeichnen, ja nicht einmal als unisex.
    Love Elixier ist für mich zu Beginn ein ungewöhnlicher Duft. Er beginnt frisch-spritzig synthetisch und ich kann auf Anhieb kaum eine der o.a. Duftnoten erkennen. Das Frische könnte von der Pfingstrose kommen, aber Rosenduft ist für mich nicht vorhanden.
    Das etwas laut-synthetische beruhigt sich aber bald und es wird süßlich mit einer Spur Weihrauch und etwas Moschus. Wenn holzige Noten dabei sein sollten, dann sind sie für mich kaum wahrnehmbar.
    Love Elixier gefällt mir übrigens besser im Frühling und Herbst. Die Haltbarkeit beträgt bei mir ungefähr 3 Stunden.

Love Elixir Langé für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Langé