Limoncello Judith Williams

5.00 из 5
(1 отзыв)

Limoncello Judith Williams

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Limoncello Judith Williams für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2L28Mo6ssc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Limoncello von Judith Williams ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Limoncello ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Zitrusfrüchte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Litschi, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Pfirsich, Moschus, Iris und Zeder.

1 review for Limoncello Judith Williams

  1. :

    5 out of 5

    Das ist er! Mein “Mr.Proper-Duft”. ;-))
    Limoncello ist ein sehr heller, nicht zu süßer Zitrusduft.
    Anfangs ist der sogar relativ herb und riecht wie Zitronenabrieb bzw. als wäre die weiße, leicht bittere Haut im Inneren der Zitronenschalen mitverarbeitet worden.
    Nach und nach wird der Duft weicher, eine frische Orangennote mischt sich ein, und gleichzeitig rieche ich auch eine dunkle, aromatische Beerennote. Der Duft bleibt dabei aber durchgehend sehr erfrischend zitrisch.
    Die Weichheit dürfte von Jasmin und Pfirsich stammen, die ich aber als einzelne Noten nicht wahrnehme.
    Mich erinnert “Limoncello” sehr an den Auftakt von “Eau d’Hadrien”. Er entwickelt sich allerdings nicht krautig, sondern geht in eine sehr helle, weiche und süßere Richtung.
    Limoncello ist zwar kein lauter Duft, aber die Haltbarkeit auf meiner Haut ist mit ca. 5-6 Stunden um einiges besser als beim Goutal.

Limoncello Judith Williams für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Judith Williams