Like a Million Miles Away essence

5.00 из 5
(1 отзыв)

Like a Million Miles Away essence für Frauen

Like a Million Miles Away essence

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Like a Million Miles Away essence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xOTM6mgd7o Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Like a Million Miles Away von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Like a Million Miles Away ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Pflaume, Rose und Praline; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

1 review for Like a Million Miles Away essence

  1. :

    5 out of 5

    Ein preiswertes Drogerieparfüm, und hat, für meine Nase jedenfalls, eine sehr starke Ähnlichkeit mit “Amor Amor von cacharel”. Ich finde diese kleinen 10ml Drogerieflakons, diese Essence-Düfte gibt es in 10ml/50ml, die “angelehnt” sind an bekannte Düfte gar nicht so schlecht zum ausprobieren, bevor man sich einen 30 oder 50ml Flakon zulegt, ob einen der Duft auf Dauer auch wirklich gefällt. Haltbarkeit natürlich nicht so intensiv wie bei dem Markenduft, aber dennoch recht gut, und bei einem Preis von 2,95€ für die 10ml Handtaschenversion kann man ja durchaus mal öfter nachlegen.
    Kleiner Nachtrag, so als Tip am Rande sozusagen ;-)…habe ich jetzt auch noch, eher zufällig, das passende Deo dazu gefunden.. FA-Pink Passion..
    riecht nach kurzer Zeit sehr nach Amor Amor, und demzufolge auch nach diesem Duft hier.. ist also dann das perfekte Deo dazu 😉

Like a Million Miles Away essence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber essence