L’Homme Ideal Eau de Parfum Guerlain

4.00 из 5
(1 отзыв)

L’Homme Ideal Eau de Parfum Guerlain für Männer

L’Homme Ideal Eau de Parfum Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L’Homme Ideal Eau de Parfum Guerlain für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1LfhJNJ2lq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Homme Ideal Eau de Parfum von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. L’Homme Ideal Eau de Parfum ist seit 2016 erhältlich. L’Homme Ideal Eau de Parfum wurde kreiert von Thierry Wasser und Delphine Jelk. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandel, Gewürze, Lavendel, Rosmarin und Thymian; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Vanille, Weihrauch und Kirsche; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Leder.

1 review for L’Homme Ideal Eau de Parfum Guerlain

  1. :

    4 out of 5

    Er startet bei mir definitiv würzig (sie begleitet den Duft aber nicht die ganze Zeit). Nach kurzer Zeit gesellen sich dann etwas Rose, Weihrauch, Vanille und Mandel hinzu. Das ist dann ca 2h so, zumindest bei mir. Während dieser Zeit riecht er toll. Was danach bleibt… Eine Mischung aus Mandel, Weihrauch und Vanille, so eine tolle Kombination. Die Mandel gibt dem Duft etwas cremiges, in Verbindung mit Vanille einen süß-gourmandigen Touch. Der Weihrauch dazu… Eine leichte Rauchigkeit, aber nicht zu extrem. Alles in allem duftet er nach ca 2h so wunderevoll. Ich finde diesen Duft toll und werde ihn auch ab und an selber tragen :).

L’Homme Ideal Eau de Parfum Guerlain für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain