Lalique Lalique

5.00 из 5
(2 отзывов)

Lalique Lalique für Frauen

Lalique Lalique

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Lalique Lalique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BaHu8QzFgP Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lalique von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lalique ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Iris, Rose, Jasmin und Gewürznelken; Die Herznoten sind Brombeere, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz und Vanille.

2 reviews for Lalique Lalique

  1. :

    5 out of 5

    Lalique de Lalique EdP :
    Zu Beginn frisch blumig. Ich schmecke die Kopfnoten und die Frische der schwarzen Johannisbeere.Die Gewürznelke kann ich nicht erkennen, obwohl ich sehr sensibel auf Gewürznoten reagiere. Es folgt recht schnell etwas Süßes. Die Vanille und das Sandelholz.
    Im Vordergrund ist eine pudrige Iris, Jasmin und etwas Rose.
    Nach ca. 15 Minuten wird es für mich cremiger und frischer.
    Im weiteren Verlauf kann ich die Birne und die Brombeere nicht extra herausschmecken.
    Nach ca. 1 Stunde besteht das Parfum hauptsächlich aus Iris, Jasmin, schw. Johannisbeere und Basisnoten.
    Moschus verhält sich eher unauffällig.
    Nach ca. 2 Stunden ist der Duft ziemlich süß-blumig.
    Eine Art Vanille – Iris Mischung.
    Ich mag den Duft bis zur Endphase wenn es zu süß-blumig wird. Zu Beginn empfinde ich den Duft als eine hervorragende interessante angenehme Mischung. Die Schlußphase entspricht nicht meinem Geschmack.
    Haltbarkeit und Duftschweif: Moderat

  2. :

    5 out of 5

    Femme Lalique ist ein zarter , weicher Blütenduft (ich schreibe hier über das eau de Toilette ).Sehr prägnant ist eine Pfirsichnote , die mit kleinen Jasminblüten verziert ist.Es ist ein Cremeduft , der edel und luxuriös wirkt.Eigentlich ein Klassiker.Ganz entfernt erinnert er an Burberry Rose Gold.Er ist also absolut zeitgemäß und kein verstaubter nostalgischer Duft.Er kann problemlos zu einem festlichen Anlass getragen werden oder an einem kalten Wintertag , wenn es dunkel und grau ist.Dieser Duft ist stimmungsaufhellend.Ich sehe ihn als zartrosafarbenen Duft an.Ich verbinde damit ein feines Tüllkleid , welches sich sanft mit seiner Trägerin bewegt.Ein wunderschöner feiner elganter Duft.Für jeden geeignet , der cremige , sanfte und gepflegte Düfte mag.

Lalique Lalique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lalique