La Vie Est Belle L’Eau de Parfum Intense Lancome

4.00 из 5
(2 отзывов)

La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Intense Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L’Eau de Parfum Intense Lancome

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

La Vie Est Belle L’Eau de Parfum Intense Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

La Vie Est Belle L’Eau de Parfum Intense von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. La Vie Est Belle L’Eau de Parfum Intense ist seit 2015 erhältlich. La Vie Est Belle L’Eau de Parfum Intense wurde kreiert von Dominique Ropion und Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Birne, Johannisbeerknospen und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Orangenblüte, arabischer Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Haselnuss und Schlagsahne.

2 reviews for La Vie Est Belle L’Eau de Parfum Intense Lancome

  1. :

    5 out of 5

    Diese Version konnte ich als erste testen und war nicht so begeistert. Es ist nicht total schlecht, aber irgendwas darin gefällt mir nicht wirklich. Es überlagert für mich die süßen Noten, was ich persönlich sehr schade finde. Die klassische Version, die ich später noch testen konnte, finde ich deutlich besser!

  2. :

    3 out of 5

    Ich möchte hier gar nicht so viel schreiben, da er seiner großen Schwester sehr ähnelt. Es ist eben auch ein süßer-blumiger Duft, wobei meiner Meinung nach ehr süß als blumig (was ich mag). Aber der “Intense” hat für mich etwas besonderes —-> die Haselnuss. Diese riecht man definitiv irgendwann. Und aus diesem Grund gefällt er mir ‘nen Tick besser als seine große Schwester.

La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Intense Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome