Kiyo Marc de la Morandiere

3.00 из 5
(1 отзыв)

Kiyo Marc de la Morandiere

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Kiyo Marc de la Morandiere für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8RlzGe4Jn6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kiyo von Marc de la Morandiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas und Lotus; Die Herznoten sind Frangipani, Heliotrop und Jasmin; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Moschus und Vanille.

1 review for Kiyo Marc de la Morandiere

  1. :

    3 out of 5

    „Kiyo“ startet an mir mit einer etwas dumpfen Kombination aus Lotus und Frangipani. Etwas leicht Fruchtiges in Form der Ananas ist zwar zu vernehmen, aber sie ist nicht saftig-spritzig, sondern eher mild und vor allem süßlich.
    Nur kurz später übernimmt die Frangipani die Hauptrolle, und sie bleibt auch bis zum Schluss tonangebend. Also anfangs ein tropisch-süßer, hauptsächlich von Frangipani getragener Duft, mit einer leichten Pudrigkeit.
    In den ersten 2-3 Stunden ist zunächst nur eine leicht grünliche Frische an den Rändern des Duftes auszumachen, die den doch ziemlich süßen Duft nicht gar zu süß werden und ihn auch atmen lässt. Zusätzlich dürfte der Lotus für einen leicht hellholzig-blütigen und „reinen“, etwas nüchternen Akkord verantwortlich sein. Mit zunehmender Dauer auf der Haut wird sowohl diese grüne Note als auch der Lotus stärker und der Duft damit kontinuierlich unsüßer.
    Insgesamt also ein freundlicher und angenehm zu tragender Tropenduft, anfangs süß und sonnig-blumig, später grün-dämmrig und verhalten blumig. Nicht aufgeregt, nicht zu laut, im Gegenteil: Ein ruhiger, beinahe kontemplativer Duft, mit der Ruhe und Tiefe des Lotus hinter der fröhlichen Sonnigkeit der Frangipaniblüten.
    An mir ist „Kiyo“ zu 70% Frangipani pur und zu 20% Lotus, gebettet auf warmem, cremigem Moschus, der ab und zu ein bisschen animalisch anmutet.
    Die restlichen 10% würde ich als ganz leichten, frischen Hauch bezeichnen, der durch den Duft schwebt und die Süße und Schwere der dichten Blumen auflockert.
    “Kiyo” lässt mich entspannt an einem kühlen Teich sitzen, in Gedanken versunken eine Lotusblume in den Händen drehen und ab und zu an ihr schnuppern und streut mir Frangipaniblumen ins Haar.

Kiyo Marc de la Morandiere für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc de la Morandiere