Jette Summer Love Jette Joop

3.00 из 5
(1 отзыв)

Jette Summer Love Jette Joop für Frauen

Jette Summer Love Jette Joop

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jette Summer Love Jette Joop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jette Summer Love von Jette Joop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Jette Summer Love ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Freesie, Mandarinorange, Orange, grüne Noten und Pfirsich; Die Herznoten sind Magnolie, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Moos, Moschus, Karamell, süße Noten, Sandelholz und Ylang-Ylang.

1 review for Jette Summer Love Jette Joop

  1. :

    3 out of 5

    Ein sehr unspektakulärer, unauffälliger Sommerduft. Man sollte sich von seiner Aufmachung nicht allzu sehr verzaubern lassen, es sei denn, man braucht einen hübschen Flakon zur Deko.
    Der Auftakt ist frisch und saftig und die schwarze Johannisbeere nimmt man sofort wahr. Nach 15 min etwa rutscht der Duft dann aber ab ins Seifige und wird damit einfach langweilig. Er riecht wie gewöhnliche Handseife und hat auf meiner Haut keinen besonderen Charme. Irgendwo ist da eine Rose, ein wenig Grün und ein paar Früchte. Sehr schlicht, Haltbarkeit um die 4-5h und Sillage zurückhaltend. Definitiv sehr unaufregend.

Jette Summer Love Jette Joop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jette Joop