Jean-Marie Farina Eau des Bienfaits Roger & Gallet

3.00 из 5
(1 отзыв)

Jean-Marie Farina Eau des Bienfaits Roger & Gallet

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jean-Marie Farina Eau des Bienfaits Roger & Gallet für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WMx5POqNMN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jean-Marie Farina Eau des Bienfaits von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jean-Marie Farina Eau des Bienfaits ist seit 2000’s erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder und Patschuli.

1 review for Jean-Marie Farina Eau des Bienfaits Roger & Gallet

  1. :

    3 out of 5

    Meine neutralen Erwartungen an dieses “Wohlfühlwassers” waren nicht hoch, ein zitrisches Cologne habe ich erwartet und im ersten Moment scheint es genau das sein zu wollen. Eine frische, aber sanfte Zitruswolke wirbelt mir entgegen, schön erfrischend und klar wie ein Cologne auch sein soll. Verwandlungen hatte ich nicht erwartet, aber Holla! Verwandlungen macht dieses unterschätzt es Düftchen – und wie!
    Die zitrischen Noten werden sanfter, etwas blumiges gesellt sich dazu, eine leichte Süße, ich hätte eher auf Jasmin, als denn Orangenblüte getippt, Veilchen und kurz darauf eine leichte Reminiszenz an trockenen Waldboden: Patschouli. Im Ganzen ergibt das einen warmen, leichten Hautduft, ganz leicht ledrig und da kam mir sein großer Duftbruder in Erinnerung: Bottega Veneta Legere. Wem letzterer für den Sommer noch zu viel ist, dee sollte unbedingt einmal diese frischere Variante testen.
    Ich bin sehr überrascht von diesem Düftchen, als Cologne getarnt versteckt sich hier ein wirklich wunderschöner Skinduft mit akzeptabler Haltbarkeit und eher intimer Sillage. Genau das Richtige für den Sommer 🙂

Jean-Marie Farina Eau des Bienfaits Roger & Gallet für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Roger & Gallet