Jardins de Bagatelle Guerlain

4.00 из 5
(1 отзыв)

Jardins de Bagatelle Guerlain für Frauen

Jardins de Bagatelle Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jardins de Bagatelle Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jardins de Bagatelle von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jardins de Bagatelle ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Veilchen, Jasmin, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose, Orangenblüte, Gardenie, Orchidee, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Tuberose, Patschuli, Moschus, Vetiver, Neroli und Zeder.

1 review for Jardins de Bagatelle Guerlain

  1. :

    4 out of 5

    Meine erste Reaktion auf Jardins de Bagatelle war Überraschung. Jardins de Bagatelle ist ein Pariser Park, genauer gesagt ein Rosengarten mit mehreren hundert verschiedenen Rosenarten. Also hatte ich einen Rosenduft erwartet.
    Was aber aus der Flasche kam, war hauptsächlich ein Mix aus samtiger Gardenie, lieblichem Veilchen und einer großen Portion Tuberose.
    Der Duft ist altmodisch und komplex, fast schwer, wobei ich hier den Begriff “schwer” positiv meine; kein dünnes Blumenwässerchen, sondern ein sehr “dichter” Duft, der mich wie ein dicker Pullover einhüllt.
    Cremig, blumig-herb mit einer leicht süßlichen Jasminnote bleibt der Duft dann auch ewig auf der Haut. Ich merke im Duftverlauf über Stunden kaum eine Veränderung. Einzelne Noten kann ich schon nach der ersten halben Stunde nicht mehr herausriechen; eine sehr harmonische Mischung.
    Der Duft wirkt auf mich wie der Spaziergang durch einen Garten in der Abenddämmerung. Es ist kein heller Blumenduft, er ist nicht laut, eher melancholisch angehaucht, aber trotzdem sehr präsent und kräftig.

Jardins de Bagatelle Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain