Jardin Blanc Maitre Parfumeur et Gantier

4.00 из 5
(2 отзывов)

Jardin Blanc Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Jardin Blanc Maitre Parfumeur et Gantier

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jardin Blanc Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jardin Blanc von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jardin Blanc ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Myrrhe und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Nelke, Flieder und Tuberose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Tolubalsam.

2 reviews for Jardin Blanc Maitre Parfumeur et Gantier

  1. :

    5 out of 5

    Was ich als erstes rieche, ist grün-weiße Frische mit einer ganz leichten Süße. Ich glaube, dass ich hier vor allem den weißen Flieder und das Geißblatt herausrieche, die mit einer runden, zitrisch-fruchtigen Frische und etwas saftig Grünem eine wunderschön luftige Kombination eingehen. Mein Eindruck ist der eines gepflegten Gartens, in dem ich barfuss über eine taufrische Wiese gehe und dabei den leichten Duft von weißen Frühlingsblüten einatme.
    Es geht so weiter mit „Jardin Blanc“. Der Duft ist zwar gehaltvoll, bleibt aber geheimnisvoll ätherisch und „schwebend“. Weiße Blüten, von einer ganz zarten Sonne beschienen, und viel frische Luft. Nichts Schweres, nichts Buttriges oder Indolisches, nur eine zarte, helle und leicht süße Tuberose, weißer Flieder und die zarte Süße des Geißblatts.
    Mit zunehmendem Drydown arbeitet sich eine angenehm milde und warme Süße hervor, die ich natürlich teils dem Jasmin zuschreibe, die aber zu einem großen Teil dem Geißblatt zu verdanken ist. Die Basis mit Tolubalsam und Sandelholz ist hauchzart dosiert, eine ganz leichte süß-warme Brise, die sich nach 3-4 Stunden über die Blüten legt.
    Im Wesentlichen ist „Jardin Blanc“ für mich ein charmanter und frischer Geißblattduft, der von zarten, luftigen und sauberen weißen Blüten umkränzt wird. Die Entwicklung geht von einem Frische-Morgen-Gefühl in einem taunassen, noch ganz verhalten duftenden Frühlingsgarten hin zu einem lauen Sommerabend mit angenehm frischer Wärme und leichter Blütensüße.
    Ich find den Duft mehr als gelungen und gebe sareke recht: Für Liebhaberinnen von zarten, weißen Blüten ist das der heilige Gral. Und ich ergänze noch: Für Liebhaberinnen von frischen und sanften Geißblattdüften ist er das ebenfalls.

  2. :

    3 out of 5

    Dieses Label ist schon etwas ganz Besonderes. Die Flakons sind opulent, die Düfte wertig und elegant. Um Mode kümmert sich dieses Label nicht, sondern um die Schönheit.
    Jardin Blanc ist genau, was uns sein Name sagt. Ein überwältigender Dufteindruck eines Gartens mit weißen Blüten.
    Köstlich, ….Jasmin, und sonnenwarme Erde, saftiges Grass, Bäume, die sich im Wind wiegen.
    Der Duft ist allerding dicht gewebt. Ich kann ihn nicht tragen, denn ich bekomme Kopfschmerzen davon. Haltbarkeit sehr gut. Makellos gebaut.
    Für alle Liebhaberinnen der weißen Blüten….das ist der heilige Gral.

Jardin Blanc Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Maitre Parfumeur et Gantier