J’Adore L’Or Christian Dior

4.00 из 5
(1 отзыв)

J'Adore L'Or Christian Dior für Frauen

J’Adore L’Or Christian Dior

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

J’Adore L’Or Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  N5iFKKbc6G Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

J’Adore L’Or von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. J’Adore L’Or ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Tonkabohne und Vanille; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Patschuli und Ambra.

1 review for J’Adore L’Or Christian Dior

  1. :

    4 out of 5

    Der Duft ist sehr intensiv und hält locker 12h auf der Haut. Nach dem Aufsprühen vernehme ich einen intensiven Jasminduft gepaart mit Vanille, sehr sexy und weiblich.
    Ein paar Sprüher genügen – sonst wird es schnell zu viel. Auf der Haut kommt nach 3h vermehrt die Rose zum Vorschein, der Duft wird insgesamt milder und irgendwie frischer. Riecht aber die ganze Zeit sehr angenehm und feminin. Die Wandlung gefällt mir sehr gut.
    Ein Parfüm, dass ich bevorzugt am Abend tragen würde. Ein wirklich gelungener sexy Duft zum Verführen.

J'Adore L'Or Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior