Jacques Fath Irissime Jacques Fath

4.00 из 5
(1 отзыв)

Jacques Fath Irissime Jacques Fath

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jacques Fath Irissime Jacques Fath für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4B7xnH9758 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jacques Fath Irissime von Jacques Fath ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jacques Fath Irissime ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Glyzinie; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambergris.

1 review for Jacques Fath Irissime Jacques Fath

  1. :

    4 out of 5

    Irissime beginnt bei mir mit einem wundervollem Glyzinienauftakt-riecht tatsächlich so, als würde man unter einer mit Glyzinien bewachsenen Pergola sitzen. Einfach wundervoll. Nach so 1-2 Stunden übernimmt die Iris, dabei wird es elegant und damenhaft. Ich könnte mir diesen Duft an einer junggebliebenen 70-jährigen ganz toll vorstellen, fühle mich selbst aber noch zu jung.

Jacques Fath Irissime Jacques Fath für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jacques Fath