Hasu-no-Hana Grossmith

5.00 из 5
(1 отзыв)

Hasu-no-Hana Grossmith für Frauen

Hasu-no-Hana Grossmith

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Hasu-no-Hana Grossmith für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Hasu-no-Hana von Grossmith ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Melchio. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Rosentinktur und Lotus; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Tonkabohne.

1 review for Hasu-no-Hana Grossmith

  1. :

    5 out of 5

    Ein Chypre der „alten“ Machart. Wie unglaublich schön!
    „Rund“, mild, golden und soooo sanft. Sanft blumig, sanft pudrig, sanft zitrisch, sanft balsamisch. Ein bittersüßer, sehr ruhiger Duft mit Tiefgang.
    Was mich begrüßt, ist zum Niederknien schön, eine weiche Zitrusnote mit einem Touch Bitterorange und eine unglaublich schöne Kombination aus Rose, Lotus, Ylang-Ylang und Iris.
    In wenigen Minuten vermischt sich alles, was in der Duftpyramide angegeben ist (und wahrscheinlich noch viel mehr) zu einem harmonischen, tiefen, satten Ganzen, aus dem ich einzelne Noten unmöglich einzeln heraus riechen kann.
    Was „Hasu-no-Hana“ für mich ausmacht, ist die wunderschön helle und luftige Blumigkeit und eine bis zum Schluss hauchzarte, zitrische Cremigkeit an der Oberfläche und die geheimnisvolle, dunkle Pudrigkeit und schmeichelnde, leichte Süße im Hintergrund.
    „Hasu-no-Hana“ ist satt und vollmundig, behält sich aber dennoch eine luftige Qualität. Der Duft legt sich wie ein feines Seidentuch um mich, ist nie laut, aber sehr lange präsent.
    Für mich ein Chypre mit einer leicht orientalischen Süße und Würzigkeit, ein Duftcharakter, der irgendwo zwischen „Chantilly“, „L’Heure Bleue“ und „L’Air du Temps“ steht. Die weiche und friedliche Blumigkeit des „L’Air du Temps“, die umschmeichelnde Pudrigkeit und Samtigkeit des „L’Heure Bleue“ und die sehr sanfte Würzigkeit und Bittersüße des „Chantilly“.
    „Hasu-no-Hana“ ruht auf einer warmen, dunklen Basis, was ihm diese faszinierende, umarmende Tiefe verleiht, während gleichzeitig ein helles, freundliches Buddha- Lächeln an der Duftoberfläche leuchtet.
    Was einen Tag später noch an der Kleidung haftet, erklärt die einhüllende Tiefe und meine Faszination mit dem Duft. Da findet sich nämlich ein wunderschön samtiger Sandelholzduft mit einem Rest vanillig angehauchter Tonkabohne, alles angenehm herb-süß und so beruhigend und ungeheuer entspannend.
    Grossmith bezeichnen den Duft als „Duft der japanischen Lotusblüte“. Wenn ich daran denke, welche Symbolik mit der Lotusblüte verbunden ist, dann trifft das die Duftaussage genau. Der Duft ist zart, rein und friedlich, er leuchtet von innen, und ich fühl mich einfach nur wohl mit ihm.

Hasu-no-Hana Grossmith für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Grossmith