Happy Chopard Felicia Roses Chopard

3.00 из 5
(1 отзыв)

Happy Chopard Felicia Roses Chopard für Frauen

Happy Chopard Felicia Roses Chopard

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Happy Chopard Felicia Roses Chopard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2kDNlwVBHa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Happy Chopard Felicia Roses von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Happy Chopard Felicia Roses ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dora Baghriche. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, rosa Pfeffer und Himbeere; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Rose, schwarze Johannisbeere, Geranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Zeder.

1 review for Happy Chopard Felicia Roses Chopard

  1. :

    3 out of 5

    Ich hab mir zwar vorgenommen, hier nur über Düfte zu berichten über die ich positives sagen kann. Aber nachdem ich eine Probe von diesem Duft habe und seit zwei Tagen nach positiven Merkmalen suche, gebe ich mein Vorhaben auf.
    Dieser Duft ist erst mal sehr säuerlich und kühl, ein Grapefruitduft, was ja schön wäre, aber die Grapefruit ist viel zu sauer geraten.
    Und dann sollten die Rosen und Himbeeren kommen. In der Beschreibung oben steht: süß, zitrisch und fruchtig. Ja, hm! Der Duft wird auch wirklich rosenlastiger, aber auch in diesem Stadium finde ich ihn nicht gelungen. Zu dünn und zu chemisch. Man riecht ja förmlich die Chemiefabrik und die Anreihung der Glaskolben aus denen diese Rose und die Himbeeren stammen. Leider muß ich sagen, daß nach zwei Tagen testen nur ein sehr fader Eindruck von diesem Parfum bleibt.
    Ich rieche Wasser, das mit zwei Tropfen künstlicher Rose rötlich gefärbt wurde und einen sauren zitrischen Beiton, der auf eine Art zwar schon Frische ausdrückt, aber für ein Parfum viel zu scharf und sauer geraten ist. Ich würde den Preis für diesen Duft nicht zahlen wollen. Kenne bessere im niedrigen Preissegment.

Happy Chopard Felicia Roses Chopard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chopard