Gucci Guilty Absolute pour Femme Gucci

4.00 из 5
(2 отзывов)

Gucci Guilty Absolute pour Femme Gucci für Frauen

Gucci Guilty Absolute pour Femme Gucci

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Gucci Guilty Absolute pour Femme Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GfRIpmP5cP Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gucci Guilty Absolute pour Femme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gucci Guilty Absolute pour Femme ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Brombeere, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Zypresse, holzige Noten und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und indisches Patschuli.

2 reviews for Gucci Guilty Absolute pour Femme Gucci

  1. :

    4 out of 5

    Zu Beginn wunderbar beerig 🙂 dann kommt mehr das Holzige und das Patschuli raus. Das finde ich bedauerlich – das sich das Beerige nicht länger hält. Es ist mal ein interessanter Duft, den man so nicht andauernd riecht.
    Angenehm.Eine spannende Komposition.Jedoch für mich fast zu leicht.
    Das “Guilty” kann sich nur auf den Preis beziehen 😉

  2. :

    4 out of 5

    Eine dicke, saftige Brombeere!
    Aber eine rote, leuchtende Frucht.
    Eingebettet in dunkelrote Rosenblüten. Einbebunden in einem Strauß aus Zypressen. Geschmückt mit ein paar Patschuliblättern.
    Der Duft ist zwar fruchtig, aber eher herb als süß. Das Absolute ist sehr natürlich und eher ungewohnt für einen Gucci Guilty. Eigentlich passt es überhaupt nicht in die Guilty Damen Familie!
    Warum auch immer… er könnte weit entfern sogar in die Narciso Rodriguez Familie passen 😉
    Wunderbar, aber für meine Nase dann doch etwas zu herb. Ich müsste hier wohl mit etwas süßem layern.

Gucci Guilty Absolute pour Femme Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci