Flowerbomb Viktor&Rolf

4.00 из 5
(4 отзывов)

Flowerbomb Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Viktor&Rolf

Rated 4.00 out of 5 based on 4 customer ratings
(4 customer reviews)

Flowerbomb Viktor&Rolf für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  gLKuvo24J1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flowerbomb von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb ist seit 2005 erhältlich. Flowerbomb wurde kreiert von Olivier Polge, Carlos Benaim, Domitille Bertier und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tee und Osmanthus; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Freesie, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best National Advertising Campaign / Print 2006 Auszeichnung gewonnen.

4 reviews for Flowerbomb Viktor&Rolf

  1. :

    4 out of 5

    Einer meiner Lieblinge seit 2006. habe alle Variationen von dem. Riecht Null nach Blumen sonder nach Candy zuckerwatte. Weich warm fuzzy Vanille. Nur keine Vanille drin. Lol komisch. Man würde ganz andere Noten Listen ich habe das nie verstanden. Schöner Flakon. Well done !

  2. :

    5 out of 5

    Von Flowerbomb habe ich ein Pröbchen und werde es gleich ausprobieren.
    Zu Beginn kann ich Orangenblüte deutlich wahrnehmen.
    Sie zeigt sich mir orangig und blumig.
    Daneben kann ich auch etwas wie grünen Tee riechen.
    Ich kann auch deutlich Vanille wahrnehmen, owbohl es als Note nicht angegeben ist.
    Der Beginn erinnert mich kurz an Cinema von Yves Saint Laurent und an Roberto Cavalli EdP, dieser Eindruck wird wohl durch Orangen, Mandarinen und Blüten verursacht.
    Die Freesie duftet cremig, sanft und erinnert mich auch etwas an Nivea Bodylotion.
    Jasmin, Rose, Orchidee und Patschuli kann ich nicht einzeln heraus riechen, sie geben dem Duft alle zusammen einen netten Blumenmix.
    Ich empfinde Flowerbomb als sehr süß und cremig und vielleicht schon etwas gourmandig.
    Hier war ja auch die Rede von Bonbons und flüssigem Zucker und so empfinde ich Flowerbomb auch.
    Ein Strauß Blumen, neben einem duftenden Gebäck mit Zuckerguss und dazu eine eingecremte, sanfte Haut.
    Meine Vorstellung von Flowerbomb war anders.
    Ich habe einen dezenten, blumig, frischen, sanften Mix von Blumen erwartet.
    Aber das ist Flowerbomb in meiner Nase nicht.
    Es ist eher cremig, vanillig, sehr süß, etwas blumig.
    Für mich duftet es eindeutig essbar und appetitlich.
    Je öfter ich an meinem Arm schnupper, desto mehr mag ich Flowerbomb.
    Die Farbe von Flowerbomb ist eindeutig rosa.
    Flowerbomb würde ich als auffällig bezeichnen, aber nicht im Stil von Angel, aber es ist auch in kleinen Mengen deutlich wahrnehmbar.
    Wer bei Flowerbomb etwas dezentes vermutet, liegt falsch.
    Mir persönlich gefällt Flowerbomb sehr gut und hat genau das, was ich gerne rieche.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Flowerbomb eindeutig ein Sommerduft ist…
    Ich würde ihn eher in den Frühling/Herbst packen, weil er auf mich so warm wirkt.
    Bei sehr warmen Temperaturen wäre es vielleicht zu viel…
    Der Preis für 30ml EdP liegt in den Läden bei ca 60,00€ das finde ich schon etwas teuer.
    Ich würde Flowerbomb nicht als Alltagsduft bezeichnen.
    Er ist sehr süß und eher etwas für einen romantischen Abend oder für die Freizeit.
    Kein Duft fürs Büro.
    Flakon und Verpackung finde ich süß.
    Flowerbomb ist allerdings nichts außergewöhnliches und vielen Düften sehr ähnlich….
    Wer sehr süße, cremige, blumige, vanillige “Naschdüfte” mag, sollte Flowerbomb ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:5
    Flakon:2

  3. :

    4 out of 5

    Ein blumige Bombe..im wahrsten Sinne..
    Ein bunter Strauß Blumen der wie mit flüssigem Zucker überzogen zu sein scheint.
    Schmiegt sich dann weich und vanillig an die Haut und verbindet sich mit ihr, und die Süße wird etwas weicher.
    Erinnert mich im Auftakt sehr an Pink Sugar von Aquolina, wird dann aber etwas erwachsener und femininer.
    Hat auf meiner Haut leider eine nicht allzu lange Haltbarkeit und Duftintensität, aber bei meiner Freundin hält der fast den ganzen Tag, was mal wieder ein Indiz dafür ist, das die Hautchemie der Trägerin wirklich eine große Rolle spielt wie ein Duft sich entwickelt und tragen läßt.

  4. :

    3 out of 5

    Zuckersüßer Zwilling
    Ich liebe diesen Duft! So lecker, sinnlich, süß und warm!
    Auf jeden Fall kann ich absolut nicht beschreiben, was genau ich rieche!
    Irgendwie blumig-vanillig-süß-köstlich….
    Und jetzt der Knaller! Es riecht auf meiner Haut genau wie die Bodylotion
    Sensual Amber von Bath and Body Works 😛
    Update:
    Flowerbomb ist für mich wohl nur ein Duft für den Winter.
    Bei 24°C Plus macht mir die liebe Jasminblüte einen
    gewaltigen Strich durch die Rechnung.
    Schade! Süß – blumig – und animalisch
    Ich gehe mir mal die Hand schrubben!

Flowerbomb Viktor&Rolf für Frauen

Add a review

Uber Viktor&Rolf