Feuille de Figuier Roger & Gallet

3.00 из 5
(1 отзыв)

Feuille de Figuier Roger & Gallet für Frauen und Männer

Feuille de Figuier Roger & Gallet

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Feuille de Figuier Roger & Gallet für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3PFcFkcJK1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Feuille de Figuier von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Feuille de Figuier ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Galbanharz; Die Herznoten sind Feigenblatt und Neroliessenz; Die Basisnoten sind Zeder und Benzoeharz.

1 review for Feuille de Figuier Roger & Gallet

  1. :

    3 out of 5

    Ein sehr schönes erfrischendes Wasser (wellbeing water) mit einem Feigen-Zeder-Note. Mir gefällt es. Meiner Meinung nach ist es eine einfache, aber harmonische Komposition, duftet leicht und hell genug, so dass es ein angenehmes Gefühl von Leichtigkeit und Stärke gibt.
    An Anfang ist es frisch, kühl, und erinnert an Zitrusfrüchte. Nach etwa 30 Minuten wird es warm, süß. Die Basis ist trocken, leicht, bitter-holzig. Der Duft hält ca. drei Stunden an. Ich empfinde den Duft in der ersten Stunde am stärksten und angenehmsten. Danach nehme ich es selbst weniger wahr.
    Das Aroma, das übersetzt werden kann als „Feigenblatt“ ist ein schönes Wasser. Ich habe eine Probe von diesem Parfüm. Aber Ich bevorzuge ein Parfüme das Feigen-Kaviar- Note hat. Eine Feigennote ist nicht meine Lieblingsnote in Parfums. Wenn ich so lange tragen, finde ich es ermüdend.
    Wenn ich ein „Feigenblatt“ früher gefunden hatte, dann hätte ich es sicherlich gekauft.
    Die Informationen zu dem Parfum auf der Webseite sind nicht ganz korrekt, richtig ist:
    grüne Zitronenessenz
    Feigenblatt Akkord
    Essence Petit Grain und Neroli
    Essenz / Extrakt aus Zedernholz und Galbanum.

Feuille de Figuier Roger & Gallet für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Roger & Gallet