Evelyn’s Rose Evocative Perfumes

3.00 из 5
(2 отзывов)

Evelyn’s Rose Evocative Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Evelyn’s Rose Evocative Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sNIh8WPc1J Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Evelyn’s Rose von Evocative Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Evelyn’s Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Evans. Das Parfum beinhaltet englische Rose, Rose und Moschus.

2 reviews for Evelyn’s Rose Evocative Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe einen kleinen Probeflacon von diesem Duftoel bis zum letzten Tropfen aufgebraucht. (Vielen Dank an Comfycat!) Fuer mich ist es ein schoener, fruchtiger, “vollmundiger” Rosenduft. Ein Genuss. Nicht zu nuechtern, nicht zu saeuerlich, nicht zu duenn.
    Er faengt mit einer leicht zitrischen, leicht spritzigen Rose an, und bereichert mich im weiteren Verlauf mit einer zusaetzlichen pfirsich-pflaumigen Note. Eine zweite Phase im Duftverlauf beginnt, wenn sich ein gourmandiger Eindruck meldet: Wenn es nebst der Rose ueberraschenderweise auch nach Buttergipfeln riecht. Dies ist ein angenehmer und gut bekannter Geruch aus Konditoreien. Wie koennte ich ihn nicht lieben? Wenn sich das Gourmandige dann zurueckgezogen hat, nehme ich wieder die Rose allein wahr, “gelaeutert” und waechsern.
    Ich trage dieses Duftoel dick auf, um den Duft voll erleben zu koennen. Ein kleines Tuepfchen links und rechts hinter’s Ohr bringt’s fuer mich nicht. Voll aufgetragen haelt der Duft einen halben Tag und laenger.

  2. :

    3 out of 5

    Die Evelyn Rose ist eine doppelt gefüllte, apricotfarbene Rose mit starkem Duft.
    Sie wird in Deutschland auch ‘Apricot Parfait Rose“ genannt (laut Wikipedia) und dieser Name erklärt den Duft treffsicher.
    “Evelyn’s Rose” ist eine sehr süße, leicht fruchtig anmutende, voll erblühte und sehr satte Rose.
    Bei einem Blindtest hätte ich auf Pfirsich getippt, aber laut Evans’ Duftpyramide enthält der Duft nur diese spezielle Rosensorte und sauberen Moschus.
    An die 5-6 Stunden rieche ich eine süße Moschusrose, die leichtes Pfirsich- bzw. Marillenaroma verströmt, vor allem aber einen authentischen Rosenduft, als würde ich meine Nase an einen Strauß dichter orangefarbener Rosen halten.
    Keine Spur von Säuerlichkeit, grünen Noten oder einem holzigen Stiel. Dieser Duft ist das pure Blütenaroma.
    Im Mittelteil wird er für 2-3 Stunden sogar richtig „mollig“, was mir unheimlich gut gefällt. Es ist keine Vanille enthalten, aber eine sehr cremige Sattheit oder eine milchige Cremigkeit, auf der die Rose gebettet ist. Tut mir leid, das ist sehr schwer zu beschreiben. Ich musste bei dieser molligen Cremigkeit an süßes, dickes Joghurt (ohne Säure) mit Marillengeschmack denken oder cremiges Marilleneis (ohne übertriebene Süße).
    Im weiteren Drydown rieche ich dann nur mehr die Rose. Gefällt sogar mir als Nicht-Rosenduftfan sehr gut.
    Haltbarkeit so um die 6 Stunden. Sillage in den ersten 2-3 Stunden gut ausgeprägt, später moderat bis hautnah.

Evelyn's Rose Evocative Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Evocative Perfumes