Eau de Mandarine Ambrée Hermès

4.50 из 5
(2 отзывов)

Eau de Mandarine Ambrée Hermès für Frauen und Männer

Eau de Mandarine Ambrée Hermès

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Eau de Mandarine Ambrée Hermès für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CqWO3Thavk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Mandarine Ambrée von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Mandarine Ambrée ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Passionsfrucht; Die Basisnote ist Ambra.

2 reviews for Eau de Mandarine Ambrée Hermès

  1. :

    4 out of 5

    Was für ein Duft! Für mich hat Eau de Mandarine Ambrée nicht wirklich etwas mit Parfum im eigentlichen Sinne zu tun. Die Linie Les Colognes von Hermès macht genau das, was Colognes machen sollen. Die Düfte erfrischen und beleben, wie für ein klassisches Cologne üblich mit Zitrusnoten. Wobei Eau de Gentiane Blanche und Eau de Narcisse Bleu da etwas aus der Reihe tanzen. Eau de Rhubarbe Ecarlate hat wenigstens säuerlichen Rharbarber vorzuweisen.
    Aber zurück zum Duft 😉
    Eau de Mandarine Ambrée riecht köstlich nach einer frisch geschälten Mandarine. Sogar die etwas bittere Schale versprüht hier noch Charme. Dazu noch die Süße der Passionsfrucht und milder Amber…. fertig ist der Mandarinen Traum!
    Die Les Colognes von Hermès bestechen durch ihre pure und doch raffinierte Natürlichkeit!
    Einfach nur wunderbar!
    Haltbarkeit: satte 9 Stunden

  2. :

    5 out of 5

    Eau de Mandarine Ambrée ist ein wirklich angenehmer Zitrusduft.
    Ganz untypisch mal gar nicht frisch und spritzig. Ein Duft zum selbst genießen mit geringer Sillage.
    Eine feine Mischung aus süßer Mandarine, warmem, unholzigen Amber und einer Spur Passionsfrucht.
    Der Duft stimmt heiter, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und verzaubert das Umfeld gleich mit.

Eau de Mandarine Ambrée Hermès für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès