DKNY Stories Donna Karan

4.00 из 5
(3 отзывов)

DKNY Stories Donna Karan für Frauen

DKNY Stories Donna Karan

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

DKNY Stories Donna Karan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

DKNY Stories von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DKNY Stories ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephen Nilsen. Die Kopfnoten sind Guave, Milchschaum, rosa Pfeffer und schwarzer Kardamom; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Iris und weißer Tee; Die Basisnoten sind Vanille, weißes Sandelholz und Ambergris.

3 reviews for DKNY Stories Donna Karan

  1. :

    3 out of 5

    Meine Wahrnehmung des Duftes kommt der von Schmetterlinche recht nahe.
    Auch ich erschnuppere die fruchtige Guave mit dem würzigen Pfeffer und Kardamon sehr intensiv zu Beginn. Danach sind für mich der Jasmin und der weiße Tee wahrnehmbar und Milchschaum und Vanille geben eine warme Basis. Eine leichte Würze bleibt bis zum Schluss gut wahrnehmbar. Für mich ein unerwartet vielschichtiger Duft, der die Story dahinter gut widerspiegelt.

  2. :

    4 out of 5

    Das Donna Karan fruchtig süße Düfte produzieren kann, wurde von der Marke ja bereits mit über 40 Düften demonstriert. Auch wenn “DKNY Stories” zur Abwechslung mal die Guave in den Mittelpunkt des Duftes stellt, so ist “Stories” doch weit davon entfernt innovativ zu sein.
    Schon tausendmal so ähnlich gerochen!
    Erst frisch und fruchtige Guave mit etwas grünem Tee und Pfeffer… dann süß und fruchtig mit Vanille und noch etwas Würze vom Pfeffer… dann fruchtig , cremig, süß mit leichter Pfefferwürze und vielleicht auch Kardamom
    Dieser Duft erzählt mir die Geschichte der Langeweile eines Parfumeurs! Lasst diesen armen Menschen doch mal wieder richtig kreativ sein! Immer diese Trendeinheitspampe 🙁
    Aber der Flakon ist hübsch 😉

  3. :

    5 out of 5

    Der Duft beginnt fruchtig-würzig. Interessant. Die Guave ist sehr deutlich zu schmecken und im Vordergrund. Ebenfalls gleich da sind der rosa Pfeffer und der Kardamom.Den Milchschaum schmecke ich nur ganz leicht. Weisser Tee und Blumenakkorde sind zu Beginn noch eher leicht.
    Nach ca. 15 Minuten wird es süßer und blumiger.Die Blumen
    brechen stark durch. Nach ca. 40 Minuten hat sich der Duft ziemlich stark entwickelt, ich meine damit, das ausser dem Milchschaum alle Duftnoten stark zu schmecken sind.Duftnoten die ich schmecke: salzige-fruchtige-süße-blumige
    Das Bild ist ein süßes Guaveeis mit salziger Würze.
    Kein Duft für Liebhaber der schwachen, subtilen Düfte 😉
    Haltbarkeit und Duftschweif moderat bis langanhaltend/ intensiv. Mir persönlich hat der Duft zu Beginn mehr zugesagt als zum Ende der Duftentwicklung. Als es “nur” eine Guave war mit leichter Würze und leichtem Milchschaum.Meiner Meinung nach hätte man ein paar Duftkomponenten weglassen können. Aber ist wie immer Geschmackssache. Das momentan hier der Milchschaum als intensivste Duftnote gewählt wurde überrascht mich 🙂

DKNY Stories Donna Karan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan