Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior

4.00 из 5
(1 отзыв)

Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior für Männer

Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior

Rated 4.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Q9t4lPytFg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dior Homme Cologne 2013 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dior Homme Cologne 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist kalabrische Bergamotte; Die Herznote ist Grapefruitblüte; Die Basisnote ist Moschus.

1 review for Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior

  1. :

    4 out of 5

    Ein angenehmes Cologne, ohne beißend und gewöhnlich zu riechen. Erinnert mich an mein sehr gern getragenes Aramis Life My Summer, welches es leider nicht mehr gibt. Die Duftpyramide gibt die Vielschichtigkeit des Duftes m.M.n. nicht wider. Rieche auch Orangenoten und Kräuteriges.
    Sehr spritzig und doch raffiniert. Wie ein zitrischer Cocktail. Ich trage es ab und an selbst, durchaus für Frauen geeignet. Den Moschus nehme ich nicht wahr, ist auch okay so. Zum Testen unbedingt empfohlen, ich brauchte auch zwei Anläufe.

Dior Homme Cologne 2013 Christian Dior für Männer

Add a review

Uber Christian Dior