Diane Eau de Toilette Diane von Furstenberg

4.00 из 5
(1 отзыв)

Diane Eau de Toilette Diane von Furstenberg

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Diane Eau de Toilette Diane von Furstenberg für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GIkSfDd6LD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Diane Eau de Toilette von Diane von Furstenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Diane Eau de Toilette ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Das Parfum beinhaltet Moschus, Patschuli, Myrrhe, Veilchen und Frangipani.

1 review for Diane Eau de Toilette Diane von Furstenberg

  1. :

    4 out of 5

    Eine kühle Brise, ein eleganter Duftschweif, eine distanzierte Aussage.
    „Diane“ ist ein abgehobenes Parfüm im wahrsten Sinne des Wortes. Es schwebt wie eine kühle, durchsichtige Wolke; da ist kein Gramm von Schwere enthalten.
    Der grün-herbe Auftakt erinnert mich sehr an Aromatics Elixir, allerdings an ein AE ohne jede Süße und Wärme. Das Patchouli in „Diane“ ist extra rau, die Myrrhe sehr kühl und herb, das Veilchen erdig, und dann ist da noch eine große Portion kühler, sauberer, weißer Moschus vorhanden.
    Im weiteren Verlauf wird Diane eine Spur weicher und wärmer, also gefälliger, bleibt aber durchgehend kühl und ätherisch leicht.
    Ich rieche das Veilchen sehr deutlich heraus. Es ist ein authentischer Veilchenduft mit einem kühlen und frischen, unsüßen Veilchen, das durch das Patchouli und die herbe Myrrhe wunderschön geerdet wird.
    Der ganze Duftcharakter ist durchgehend sehr sauber. Nein, eigentlich ist das noch untertrieben. Der Duft ist makellos rein! Und das, ohne je seifig zu werden oder an Wäscheduft zu erinnern.
    Ich sehe eine sehr elegante Dame in strahlend weißem Kleid und breitkrempigem Hut vor mir, die an einem tiefblauen Swimmingpool sitzt und trotz Sommerhitze saubere Frische und kühle Gelassenheit verströmt.
    Kurz gesagt, steht „Diane“ für mich so ziemlich genau in der Mitte zwischen „Aromatics Elixir“ und „Eau du Soir“.
    „Diane“ ist minimal wärmer als „Eau du Soir“ und bietet durch die ausgeprägte Veilchennote eine verhaltene Blumigkeit, was den Duft ein bisschen weicher macht, andererseits bietet „Diane“ dieselbe herbe, no-nonsense Eleganz wie AE, enthält aber nichts von dessen schweren und warmen Noten, ist also um einiges leichter und luftiger.

Diane Eau de Toilette Diane von Furstenberg für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Diane von Furstenberg