Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor

4.00 из 5
(1 отзыв)

Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor für Frauen

Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Yliijh43fz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Diamonds and Sapphires von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Diamonds and Sapphires ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Freesie, Galbanharz, Pfirsich und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Gewürze, Rhabarber, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vetiver.

1 review for Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor

  1. :

    4 out of 5

    Blind Buys sind immer spannend und leider gehen sie auch manchmal schief……
    Diamonds and Saphires stellt sich als süsslich, synthetischer Fruchtduft vor. der mit ein wenig Geduld zu einem schwachen, dann aber angenehmen Scheier transformiert wird. Leider völlig nichtssagend und nach 2 Stunden auf meiner Haut vollkommen verschwunden.
    Das kann man sich sparen. Eventuell ist der Duft bei warmen Wetter noch einmal anders, aber ich habe wenig Lust ihn überhaupt nochmal zu verwenden.
    Meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Taylor