D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana

3.33 из 5
(3 отзывов)

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  R6bQpjdE41 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Ananas, grüne Noten und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Benzoeharz und Vanille.

3 reviews for D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana

  1. :

    3 out of 5

    Diesen Duft habe ich heute für meinen Mann gekauft, weil die Verkäuferin sagte, es wäre ein Unisex Duft. Ich bin gespannt, was er sagt. Mir gefällt der Duft sehr.

  2. :

    3 out of 5

    Wir kennen uns nicht, aber ich liebe diesen Duft!
    Es ist kein gefälliger Duft, das stimmt wohl. Ich kann keine einzelnen Noten rausriechen, aber das ist ohnehin nicht gerade meine Stärke…
    Wenn ich dieses EdT trage kommt mir ab und zu über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder ein angenehmer Schwall in die Nase und ich weiß erst gar nicht was es ist, bis mir einfällt, dass ich so rieche.
    Er ist mit keinem mir bekannten Duft vergleichbar und sehr “besonders” dafür, dass diese D&G Anthology in solchen “Unmengen” auf den Markt kam.
    Was vielleicht ein Problem für einige Träger sein könnte: Zu weiblich für einen Mann, nicht weiblich genug für eine Frau. Also vielleicht eher ein Un-Sex-Duft als ein Uni-Sex-Duft. Aber das gefällt mir hier ganz besonders!

  3. :

    4 out of 5

    Niemand den ich kenne mag diesen Duft! 🙁
    Und ich auch nicht… ich liebe Gardenie und weiße Blüten… aber:
    irgendwas stimmt bei diesem Duft nicht!

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dolce&Gabbana